Freitag, 18. Mai 2012

mein 7. Geburtstag

 
Heute ist mein großer Tag, denn heute werde ich ganze 7 Jahre jung und heute bin ICH hier der CHEF!!! Obwohl, wenn ich es recht bedenke, beim Katzenpersonal Kerry bin ich mindestens 365 Tage im Jahr Chef. Mein Name ist Jamie, wenn das Personal böse mit mir ist, werde ich aber James genannt, ansonsten gerne Süßer oder auch Knuffelchen. Ich war nicht geplant, aber mein großer Bruder Charlie wollte unbedingt ein Brüderchen zum Raufen und Spielen haben und das Personal hat gesucht und gesucht und ich habe sie gefunden. Ja, richtig, ich hab mir das Personal ausgesucht, die wollte nämlich eigentlich ein rotes Brüderchen für Charlie, aber ich hab genau gesehen, die ist ein gut-vorerzogenes Personal, die nehm ich.

Ich bin ein eher gemütlicher Kater. Am liebsten schlafe ich. Nach unserem Umzug hat mir das Personal sogar ein großes Bett gekauft!!! Okay, ich bin ja Kumpel und nett zu meinen Untergebenen, sodass ich dem Personal erlaubt habe, ebenfalls in meinem Bett zu schlafen - bin ich nicht nett? Und dann liebe ich es zu kuscheln und zu telefonieren (ich war im letzten Leben bestimmt ein Mädchen). Sobald das Personal das Telefon in die Hand nimmt, sagt mir das mein 6. Sinn und ich bin da, weil ich muss ja auch telefonieren und aufpassen, was das Personal so von sich gibt - bin ja hier schließlich Chef. Ach ja und futtern tue ich auch gerne, weshalb mich mein Personal des Öfteren Pummelfee nennt (gar nicht nett!!!). Aber ich weiß, sie meint es nicht böse und sie hat mich so lieb, wie ich bin und an mir gibt es halt ein bißchen mehr liebzuhaben - so!

Wisst ihr, was ich ganz besonders gut kann??? Schnurren - da macht mir keiner was vor. Wenn ich erst mal loslege, hört man mich ganz bequem noch am anderen Ende des Raumes. Aber naja, mein Personal weiß halt auch, wie sie mich richtig zu Knuddeln hat (Bauch und Öhrchen). Kleeblatt nennt mich immer Brummer (find ich nicht nett, erinnert mich immer an eine dicke Hummel), aber naja, ich bin ja großzügig und lasse es ihr durchgehen.

So, wollte ihr mal sehen, was ich so zu meinem Ehrentag bekommen habe?

Von meinem Personal gibt es lecker Fresschen und Snacks (ich liebe Snacks - dafür würde ich glatt Volk und Vaterland verraten, meine Brüder aber auch!!!). Ich werde mein Personal natürlich gleich mal überzeugen müssen, dass ich das unbedingt probieren muss und ich gefälligst Sheba zum Frühstück haben will. Immerhin bin ich hier heute Ober-BOSS und als solcher habe ich heute die totale Befehlsgewalt. Bei der Gelegenheit muss ich dem Personal auch noch beibringen, dass ich unbedingt Tunfisch als Zwischenmahlzeit haben will - bis zum Abendessen dauert es immer sssssooooo lange.

Vom Ersatz-Personal Kleeblatt hab ich Futterchen bekommen - mmmhhh, mal schauen, wie mir das mundet. Ist euch aufgefallen, dass das alles light-Produkte sind??? Eine Frechheit!!! Das Personal hat mir verraten, dass sie Kleeblatt zum Mittagessen eingeladen hat, damit sie mir noch persönlich gratulieren kann - na der werd ich was sagen, als echt mal, light-Produkte!!! Ich bin schockiert und wehe das Zeug, wenn schon gesund, schmeckt nicht. Das kann sie dann ggf. selber futtern und ich schaue zu!!!

So, jetzt muss ich los - meinen Tag genießen und mich ordentlich verwöhnen lassen

Jamie

Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Hallo kleiner Jamie

von mir alles Liebe zum Geburtstag. Auch Tommy lässt dich ganz lieb grüßen, auch wenn du nicht nett zu ihm warst.
Ich komme dich nachher knuddeln.

LG
Kleeblatt

maxibienes hobbywelt hat gesagt…

Happy birthday Jamie und einen schönen Tag.
L.G.
Sabine