Donnerstag, 17. Mai 2012

[TTT] - Top Ten Thursday #64

Schon seit einer ganzen Weile beobachte ich, wie wöchentlich der TTT von Alice im Bücherland durch die Buchblogger-Gemeinde wandert und bin immer wieder fasziniert, welche Bücher zu wirklich jedem Thema gefunden werden. Schon seit einiger Zeit kribbelt es mir in den Fingern, dass auch ich mitmachen möchte. Nun habe ich mir ein Herz gefasst, habe Alice gefragt, ob ich mitmachen darf und: Ich darf.






Diese Woche lautet das Thema:
"10 grüne Bücher aus dem Bücherregal"

Erst dachte ich, das würde ich jetzt nicht schaffen, aber siehe da, ich habe tatsächlich sogar mehr als 10 grüne Bücher in meinem Bücherregal :-)

Ich habe mich entschieden die Bücher zu benennen, die ich bereits rezensiert habe:

01. 131 Briefe von Michael Schröder
02. Das Buch des Hüters von Andreas Dresen
03. Ein Anfang mit Biss von Michelle Rowen
04. Eine mörderische Hochzeit von J. D. Robb
05. Kuss der Dunkelheit von Kathryn Smith
06. Salon der Lüste von Kathryn Smith
07. Gretchen von Chelsea Cain
08. Das Chamäleon von Alane Ferguson
09. Die Insel der besonderen Kinder von Ransom Riggs
10. Laura und das Orakel der Silbernen Sphinx von Peter Freund

Habt ihr auch so viele grüne Bücher oder sind bei euch eher andere Farben vertreten?

Liebe Grüße

Kerry

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Hallo meine Liebe!

Ich hab Unmengen von grünen Büchern und die genommen, die mir am schnellsten in die Hände gefallen sind (meine Bücher sind ja im ganzen Haus verteilt ;-)).

Schöne Liste, bei mir gibts nur ein Foto.

Allerliebste Grüße von
Sabine