Sonntag, 17. Juni 2012

[Allerlei / Neuzugänge] Kerry´s Geburtstagsgeschenke - ganze viele und ganz tolle

Heute war es wieder so weit, ich habe wieder ein Jahr voll gemacht. Nachdem im Vorfeld alles schief ging, was schief gehen konnte, wurde es doch noch ein schöner Tag. Ich war mit meiner Family und Freunden Brunchen und anschließend sind wir noch über einen Flohmarkt geschlendert. Und natürlich - man muss ich artig gewesen sein - bekam ich noch ganz viele Geschenke.

hier alle Geschenke im Überblick


Von Kleeblatt bekam ich ganz tolle Schenkis

Mein neuer genialer Balkon-Liegestuhl. In dem lässt es sich voll schön lesen, nur das Aufstehen ist nicht ganz so einfach, da er sehr flach ist, aber Übung macht die Meisterin.
 

Und natürlich gab es noch Bücher und eine Karte. *Die Kurzinformationen zu den Büchern findet ihr unten*


Von meiner Oma und Lebengefährten bekam ich auch Allerlei - eine Handtasche, ein Zwillings-Kuli, einen Küchenhelfer, Schoki und ein Talerchen (für einen neuen Kühlschrank zum Ansparen)

Von meinem Bruder und Frau bekam ich ein Must-Have-Buch von meiner Wunschliste

Von meiner Tante und Cousine gab es ganz viele Bücher von meiner Must-Have-Wunschliste

Von meiner guten Freundin Beate gab es auch ein Buch von der Must-Have-Liste und lecker Lakritz-Naschi (ich liebe Lakritz) und eine supersüße schwarze Katzenkarte

Von Danny, ebenfalls einer sehr guten Freundin,b ekam ich gleich 2 Bücher von meiner MUST-HAVE-Wunschliste und noch ganz viel Hüftgold in Form von Karitz *lecker*.

Von Renate, ebenfalls einer ganz lieben Freundin von mir, bekam ich ein tolles Kladden-Buch mit selbstgenähtem Umschlag, in meiner Farbe - ich liebe blau und eine ganz entzückende Geburtstagskarte.




Von meiner sehr guten Freundin Denise bekam ich eine wunderschöne Geburtstagskarte, ein tolles Lesezeichen und zwei Notizblöcke - auch alles in blau.


Selbst von den Jungs habe ich was bekommen! Die vier haben Kleeblatt mitgeteilt, sie soll mir schönes Hüftgold holen und dieses süße Sträuchen und den süßen Notizhalter hat Kleeblatt ausgesucht - einfach schön.

Von Wanda, einer ganz liebe Freundin von mir bekam ich diese wunderschöne, selbstgemachte Karte. Ich liebe ihre Fadengrafiken.

Von Heike, ebenfalls einer guten Freundin von mir, bekam ich diese tolle Karte und das wunderschöne Lesezeichen, das ja eigentlich viel zu Schade zum Benutzen ist. Stelle sich nur mal einer vor, es würde beschädigt werden - nicht auszudenken.

Von Sabine bekam ich einen Amazon-Gutschein - ein auch bei mir unheimlich beliebtes Geschenk. Ich bin schon selbst gespannt, was ich mir davon hole, allerdings bin ich ehrlich gesagt nicht die Entscheidungsfreudigste, dafür habe ich wahrscheinlich einfach zu viele Wünsche ;-)

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei allen bedanken, die an mich gedacht haben, für die Glückwunsche und natürlich auch für die tollen Geschenke.

Liebe Grüße

Kerry


So und jetzt zu den versprochenen Kurzbeschreibungen meiner Bücher:

Kurzbeschreibung: Vincent Kliesch - Die Reinheit des Todes
Ein Serienmörder treibt in Berlin sein Unwesen. Sein drittes Opfer, eine ältere Dame, wird in einem weißen Leinenhemd aufgebahrt auf ihrem Esstisch gefunden. Die Wohnung ist klinisch rein geputzt – ein Albtraum für jede Spurensicherung. Die letzte Hoffnung des LKA, den »Putzteufel- Mörder« zu finden, ruhen auf Julius Kern. Schon einmal konnte er einen grausamen Massenmörder fassen. Doch Kern ist daran fast zerbrochen. Während er nur langsam zu seiner alten Form zurückfindet, hat sein Gegner bereits das nächste Opfer im Visier …

Kurzbeschreibung: Vincent Kliesch - Der Todeszauberer
Eine verstümmelte Frauenleiche wird ans Havelufer geschwemmt, und Hauptkommissar Julius Kern steht vor einer neuen Herausforderung: Siebzehn Frauen hat der so genannte Schläfenmörder bereits getötet, und die Opfer haben nur eines gemeinsam – eine Schlagwunde an der rechten Schläfe. Inmitten der schwierigen Ermittlungen erhält Kern einen anonymen Brief von einem alten Bekannten: Tassilo Michaelis, freigesprochener Massenmörder und Kerns Erzfeind, scheint Informationen zu besitzen, die Kern auf die Fährte des Schläfenmörders führen könnten. Doch er verlangt dafür einen hohen Preis …

Kurzbeschreibung: Vincent Kliesch - Der Prophet des Todes
Eine geheimnisvolle Vorhersage kündigt zwei rätselhafte Todesfälle in Berlin an. Wer steckt hinter der seltsamen Botschaft? Hauptkommissar Julius Kern beginnt zu ermitteln – und erhält kurz darauf selbst eine Todesprophezeiung. Er wird von dem Fall abgezogen, doch inoffiziell ermittelt er weiter. Denn der Prophet des Todes hat keinen Zweifel daran gelassen, dass nur eine Begegnung mit Kerns Erzrivalen Tassilo Michaelis das Rätsel lösen und die Familie des Kommissars retten kann ...


Kurzbeschreibung: P.C. Cast - Mythica - Göttin der Liebe
Die göttliche Venus unsterblich verliebt in einen Sterblichen!
Um den attraktiven Feuerwehrmann Griffin zu gewinnen, bräuchte die unscheinbare Pea vor allem eines: eine gründliche Generalüberholung. Make-up, Schuhe, Klamotten alles an ihr ist ein einziges Desaster. Als sie in ihrer Verzweiflung Venus beschwört, staunt sie nicht schlecht: Die Göttin steigt herab aus dem Olymp, um ihr zu helfen. Doch was ist, wenn die Göttin der Liebe plötzlich selbst ihr Herz verliert? Und das ausgerechnet an Griffin?  

Kurzbeschreibung: Gena Showalter - Schwarze Nacht
Einst dienten die tapferen Lords der Unterwelt dem Gottkönig. Ein Zwist aber führte dazu, dass die zwölf Ritter mit einem Dämon bestraft wurden, den sie jeden Tag aufs Neue zu bezwingen haben Die junge Wissenschaftlerin Ashlyn Darrow ist verzweifelt: An jedem Ort hört sie alle Gespräche, die je dort stattgefunden haben. Und sie weiß: Wenn, dann können ihr nur die Lords der Unterwelt helfen. Auch auf die Gefahr hin, von den Unsterblichen getötet zu werden, wagt sie die Reise zum Haus der Verdammten und trifft in den Wäldern vor den Toren Budapests auf Maddox, den Hüter des Dämons der Gewalt. Zum ersten Mal verstummen alle Stimmen in ihr. Auch Maddox spürt sofort den unwiderstehlichen Reiz der jungen Amerikanerin. Doch er darf seinen Gefühlen nicht nachgeben, denn das Böse in ihm ist unberechenbar. Ein Jahrtausende alter Kampf entflammt von Neuem: gegen den inneren Feind, und gegen den äußeren, der Ashlyns Spur verfolgt hat. Beide wollen nur eins: töten! Maddox und Ashlyns Schicksal scheint besiegelt. 


Kurzbeschreibung: Gena Showalter - Unsterblich verliebt
Erstes Jugendbuch der Meisterin paranormaler Gänsehauteffekte Gena Showalter!Wie die meisten Teenager hat auch Aden Stone Freunde. Nur dass es bei ihm vier menschliche Seelen sind, die in ihm wohnen, unablässig an ihm zerren und zudem über magische Fähigkeiten verfügen: Eve kann in die Vergangenheit zurückversetzen; Julian erweckt Tote zum Leben. Caleb verkörpert den Zorn, und Elijah kann in die Zukunft schauen.
Alles, was Aden sich wünscht, ist Frieden.
Den verspürt er zum ersten Mal in der Gegenwart der 16jährigen Mary Ann, denn sie bringt die Stimmen in ihm zum Schweigen. Die ungleichen Freunde werden bald durch den attraktiven Werwolf Riley und die Vampirprinzessin Victoria ergänzt.
Nichts ist wirklich normal bei den ungleichen Liebespaaren. Und auch nicht erlaubt. Dennoch gehen die vier durch dick und dünn. Gemeinsam nehmen sie den Kampf mit den dunklen Mächten auf, die ihre Heimat, Crossroads, zu erobern suchen.


Kurzbeschreibung: Charlaine Harris - Vorübergehend tot
Sookie Stackhouse jobbt in einer Kleinstadt in Louisiana als Kellnerin. Sie ist still, introvertiert und geht selten aus. Nicht, daß sie nicht hübsch wäre. Im Gegenteil. Sookie hat nur, na ja, eben diese Behinderung. Sie kann Gedanken lesen. Das macht sie nicht gerade begehrenswert. Doch dann taucht Bill auf. Er ist groß, düster, gutaussehend - und Sookie hört kein Wort von dem, was er denkt. Er ist genau die Art Mann, auf die sie schon ihr ganzes Leben lang wartet ...  

Kurzbeschreibung: Simone Elkeles - Du oder das ganze Leben
Jeden anderen hätte Brittany Ellis, wohlbehütete Beauty Queen und unangefochtene Nr. 1 an der Schule, lieber als Chemiepartner gehabt als Alex Fuentes, den zugegebenermaßen attraktiven Leader einer Gang. Und auch Alex weiß: eine explosivere Mischung als ihn und die reiche »Miss Perfecta« kann es kaum geben. Dennoch wettet er mit seinen Freunden: Binnen 14 Tagen wird es ihm gelingen, die schöne Brittany zu verführen. Womit keiner gerechnet hat: Dass aus dem gefährlichen Spiel alsbald gefährlicher Ernst wird, denn Brittany und Alex verlieben sich mit Haut und Haaren ineinander. Das aber kann die Gang, der Alex angehört, nicht zulassen …

Kurzbeschreibung: Simone Elkeles - Du oder die große Liebe
Eigentlich wollte Luis Fuentes sich auf der Hochzeit von seinem Bruder Alex mit dessen Freundin Brittany nur mit den Mädchen amüsieren – aber dann trifft er Nikki und verliebt sich postwendend in sie. Doch das Letzte, was Nikki will, ist, sich nach dem Fiasko mit Marco auf einen weiteren Latino-Macho einzulassen – und so gibt sie Luis einen Korb. Blöd nur, dass der überaus attraktive Luis ihr seit ihrem ersten Treffen partout nicht mehr aus dem Kopf geht! Noch blöder allerdings, dass Luis gerade, als die Sache zwischen ihm und Nikki ernst wird, in die Fänge der gefährlichen Latino Blood Gang gerät ...

Kurzbeschreibung: Jutta Profijt - Kühlfach 4
»Wer bist du?«, fragte er flüsternd.
»Ich bin Pascha, der Kerl aus dem Kühlfach vier.«
»Aber du bist tot, du kannst nicht mit mir sprechen«, wandte er ein.
»Hast du noch nie was von Nahtod gehört?
Die Seele verlässt dem Körper und macht sich dann irgendwann auf den Weg durch den Tunnel. Aber hier ist kein Tunnel, ich weiß nicht, wo ich hin soll.«
Dr. Martin Gänsewein trägt Dufflecoat, fährt Ente und sammelt Stadtpläne. Außerdem hat er täglich mit Leichen zu tun, denn er ist Rechtsmediziner - und zwar ein gewissenhafter. Wo die Seelen der Verstorbenen bleiben, überlässt er den Glaubenseinrichtungen der Angehörigen. Bis die Seele eines kleinkriminellen Prolls sich im Institut einnistet und behauptet, ermordet worden zu sein. Pascha verlangt von Gänsewein die Aufnahme der Ermittlungen ... 

Kurzbeschreibung: Celeste Jones / Kristina Jones / Juliana Buhring - Nicht ohne meine Schwestern
Kristinas, Celestes und Julianas Familie ist die Sekte »Kinder Gottes«, in der sie den Misshandlungen und dem Missbrauch durch erwachsene Sektenmitglieder hilflos ausgesetzt sind. Die Schwestern werden schon früh voneinander getrennt und leben in verschiedenen Missionsstationen der Gemeinschaft. Sie träumen von einem Wiedersehen, fürchten aber den Zorn Gottes, wenn sie sich dem Willen der »Familie« widersetzen. Schonungslos offen erzählen die Schwestern von den seelischen Grausamkeiten und der Gewalt unter dem Deckmantel des Glaubens. Ihre Geschichte ist voller schmerzlicher Erinnerungen, aber auch das Zeugnis einer mutigen Befreiung und dem Weg in ein neues Leben.  

Kommentare:

Emma Bücherkeks hat gesagt…

Ich wünsche dir noch alles Liebe zum Geburtstag :) LG EMMA

Sylvia hat gesagt…

Wow, so viele tolle Geschenke!

HAPPY BIRTHDAY!!!

LG, Sylvia

Sabine hat gesagt…

Hallo meine Süße!

Ich wünsche dir nochmals einen WUNDERVOLLEN GEBURTSTAG & ALLES ALLES LIEBE!!!

Du hast so viele tolle Geschenke (und vor allem Bücher bekommen) und deshalb ist es von mir "nur" ein Gutschein geworden. Bin schon gespannt, welches Buch du dir aussuchst. :)

Allerliebste Grüße an das Geburtstagskind!
Sabine

Ami Li Misaki hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag. :D

Lakritz ist einfach tolle Nasche! Die schwarze Katzenkarte ist ja echt Zucker pur! >////<

Feier noch schön und schon mal viel Spaß beim Schmökern und Buch-Aussuchen. ;-)

Isabel hat gesagt…

Auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag und ganz viel Spaß beim Lesen Deiner neuen Bücher ... eine tolle Auswahl!
LG Isabel

Caro hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Kerry :) Sehr schöne Geschenke, toll dass du dich noch so feiern lassen konntest :)
Liebe Grüße Caro

Soleil hat gesagt…

Arghs! Habe ich es doch verpasst. Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag - nachträglich. Sieht nach einer tollen Feier aus und das Essen hat wohl doch geschmeckt? :)
So einen tollen Liegestuhl könnte ich auch gut gebrauchen, der sieht bequem aus :)

ente535 hat gesagt…

Wow Kerstin, so viele Bücher! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen auf deiner tollen neuen Liege.

LG von Renate