Freitag, 1. Juni 2012

Kerry´s Leseliste für Juni 2012

Der Stapelbildung wird weiterhin der Kampf angesagt, von daher gibt es auch in diesem Monat wieder eine Leseliste, zumal mein SuB inzwischen auf astronomische Höhen gestiegen ist.

Da ich in diesem Jahr an echt vielen Challenges teilnehmen werde, soll dieses Liste auch der Übersichtlichkeit meinerseits dienen, damit ich hoffentlich meine Challenges alle zu einem guten Abschluss bringe.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass ich mir nicht zu viel vornehme.

noch zu lesende Bücher in 06/2012: 0 Bücher


Rezensionsexemplare
Der Y psi lonische Grat (1 chic saal in 3 tai len) von Peter Schoenen (und monthly theme / dünnes Buch)
Wenn das Herz im Kopf schlägt von Mechtild Borrmann
Der Mann, der niemals töten wollte von Ulrike Blatter 
Nur noch das nackte Leben von Ulrike Blatter
Totenfluss von Chelsea Cain 

Aus der Bücherei: Der Junge im gestreiften Pyjama von John Boyne 
Sternenfeuer - Gefährliche Lügen von Amy Kathleen Ryan

Für die Deutschsprachige-Autoren-Challenge:

Vogelfrau von Ulrike Blatter 



Für das monatliche Themenlesen bei lovelybooks: 
Mondmädchen von Vicky Alvear Shecter 

Für das monthly theme habe ich mir vorgenommen:
Wenn die Nacht verstummt von Linda Castillo (Autorin) 
Mein böses Herz von Wulf Dorn (Autor)
Wanderbuch: 
Steam& Magic: Feuerspiel von Cindy Spencer Pape 


Für Zwischendurch:

Finding Sky - Die Macht der Seelen von Joss Stirling / wird gerade gelesen

Kommentare:

Isabel hat gesagt…

uff... da hast Du Dir für diesen Monat ja wieder ganz schön was vorgenommen. Wünsche gutes Gelingen und drück Dir die Daumen!
LG Isabel

Sabine hat gesagt…

Wahnsinn, da hast du ja einiges vor. Aber ich bin mir sicher, dass du alle Bücher schaffst. :)

Ich komme dir leider nicht mehr hinterher, aber momentan (und ich weiß nicht, ob/wann das besser wird) bin ich beruflich und privat ziemlich eingespannt. Und jetzt, wo es draußen schöner wird, sind wir am WE oft unterwegs. Aber solange ich nicht weniger als 10 Bücher im Monat lese, mache ich mir noch keine Sorgen. *g*

Allerliebste Grüße
Sabine