Donnerstag, 7. Juni 2012

[TTT] - Top Ten Thursday #67

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat Alice im Bücherland sich etwas ausgedacht.




Diese Woche lautet das Thema:
"10 weiße Bücher aus dem Bücherregal"

Puh, ich gebe es zu - ich glaube, ich habe noch gar keine 10 weißen Bücher gelesen, seit wir den Blog führen, von daher habe ich mich diese Woche, der Einfachheit halber, zu einem Foto von Büchern aus meinen Bücheregalen entschieden.



Diese Woche habe ich bestimmt viele Gemeinsamkeiten mit anderen Bloggern, denn so viele "weiße" Bücher gibt es ja nicht, der Buchmarkt scheint eher farbenfroh zu sein oder habt ihr gar ganz andere "weiße" Bücher in euren Regalen.

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

Favola hat gesagt…

Ich dachte ja ert auch, es gibt nicht so viele weisse Bücher, doch die sind doch öfters vorhanden als gedacht. Du hast ja gleich ganze weisse Reihen gefunden. Von Simon Beckett habe ich auch zwei gelesen - aber von meinem Vater ausgeliehen - und "Wenn du stirbst . . . " liegt nch auf meinem SuB.

LG Favola

78sunny hat gesagt…

Ah ja, im Thrillerbereich gibt es einige weiße Cover.
Interessante Liste.
LG Sunny

Alexandra hat gesagt…

Hi :)

Oh, wenn du stirbst... steht bei mir noch auf dem SuB und sieht mich sehnsüchtigst an wenn ich da ab und an vorbei laufe *gg* Dass wäre natürlich auch dabei gewesen hätte ich es schon gelesen :D

Alle anderen hab ich nicht gelesen, und mag ich auch nicht. Aber sind alle sammt super passend *g*

Liebe Grüsse
Alex

Jimmy hat gesagt…

Simo Becket wollte ich auch erst in die Liste mit aufnehmen, habe dann aber gedacht, dass es cool wäre, eher unbekannte Bücher zu zeigen. Generell finde ich es nicht mal so schwer, zwischen den bunten Fluten weiße Cover zu entdecken. Aber gebundene Bücher habe ich davon wenige ..

schau mal nach (papierkruemel.blgspot.com) , es findet sich kein einziges von deinen bei mir wieder ;)

LG Jimmy

Raik Thorstad hat gesagt…

Wuuuh,
und ich schrieb noch vorher bei einem anderen Blog: "Vielleicht muss ich mir Becket doch mal ansehen." Deine weiße Bücherliste schreit dazu laut und deutlich: "JA!" *lach*

Sehr schön. Sieht toll aus.

Irene Palfy hat gesagt…

Wow! Das sieht wirklich sehr beeindruckend aus wenn die Reihen so nebeneinander liegen!

Meine kleine Liste sieht ganz anders aus.. ;)

Hab einen guten Start ins Wochenende!!