Donnerstag, 14. Juni 2012

[TTT] - Top Ten Thursday #68

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice im Bücherland wieder was tolles ausgedacht.




Diese Woche lautet das Thema:
"10 schwarze Bücher aus dem Bücherregal"


Das war diese Woche aber leicht, ich glaub das Thema können wir noch ein paar Wochen nehmen, schwarze Bücher habe ich noch vorrätig ;-) Da ein Bild mehr sagt, als 1.000 Worte, hier ein Bild von 10 meiner schwarzen Büchern.





Ich fand das Thema diese Woche unheimlich leicht zu bewältigen, obwohl ich zugeben muss, ich lese ja gerne Thriller und da gibt es wirklich viele schwarze Cover. Wie sah es bei euch aus, hättet ihr auch ggf. noch Vorrat für eine weitere Runde schwarz?

Liebe Grüße


Kerry

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

ja, ich hätte da auch noch weitere schwarze Cover zu Hause gehabt =)

Favola hat gesagt…

Hallo Kerry :-)

Sabine hat es richtig erkannt, bei vielen Thrillern herrscht schwarz vor. Und da die bei uns in der Familie herumgereicht werden und ich viele von meinen Brüdern und von meinem Vater ausgeliehen hatte, stehen die natürlich nicht bei mir im Regal. "Kälte Asche" und alle von Henning Mankell hätte ich nämlich auch gelesen. Und so hatte ich wider Erwarten mehr Mühe, meine zehn Bücher zusammenzuhaben.

LG Favola

Sabine hat gesagt…

Deine schwarzen Bücher sehen super aus - alle Achtung.

Ich hätte noch viel mehr schwarze Bücher daheim, allerdings bin ich neugierig, wie es nächste Woche mit den gelben Exemplaren aussieht. *grübel*

Allerliebste Grüße
Sabine