Donnerstag, 21. Juni 2012

[TTT] - Top Ten Thursday #69

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice im Bücherland wieder was tolles ausgedacht.




Diese Woche lautet das Thema:
"10 gelbe Bücher aus dem Bücherregal"


Boah, was für ein Thema. Ich musste ganz schön suchen, habe aber, wider erwartend, tatsächlich 10 Bücher zusammen bekommen. Da ein Bild mehr sagt, als 1.000 Worte, hier ein Bild von 10 gelben Büchern.


Ich fand das Thema diese Woche wahnsinnig schwer, aber *stolzbin* ich hab´s geschafft!!! Wie sah es bei euch aus, hattet ihr auch solche Probleme oder ging es bei euch ganz leicht?

Liebe Grüße


Kerry

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Kerry,

"Kennen wir uns nicht?" hätte ich eigentlich auch gehabt und der "Plötzlich Fee"-Band wird sich nächste Woche auf meinem Foto mit den braunen Büchern wiederfinden. Braune Bücher habe ich total wenig (am Rande bemerkt).

Liebste Grüße
Sabine

78sunny hat gesagt…

Wir tun es für Geld hätte ich auch noch gehabt, wenn auch nicht gelesen, aber im Moment liegt es bei meiner Mutter auf dem SUB.
Gemeinsam haben wir auf unseren Listen nichts aber die Plötzlich Fee Reihe möchte ich unbedingt noch lesen.
Liebe Grüße
Sunny

buecherphilosophin hat gesagt…

Die Cover der 'Plötzlich Fee' Reihe finde ich zum Träumen schön :)

LG, Katarina :)

Raik Thorstad hat gesagt…

Reclam rettet uns wirklich allen den A... Hintern. ;)
Mal wieder so gar keine Treffer für mich. *seufz* Wobei man Atlantis wirklich haben sollte. Was lernen wir? Zu wenig Bücher im Haus.
Schne Liste. :)

tintenmaedchen hat gesagt…

Hah da sehe ich Atlantis ;)

muselmu hat gesagt…

Hui, ich stelle fest, "Jim Knopf" scheinen wirklich viele noch nicht gelesen zu haben...
Aber du hast Recht, man sollte wirklich so früh wir möglich anfangen, Kinder mit Büchern vertraut zu machen! Wer weiß, ob ich so viel und gerne lesen würde, wenn ich nicht selbst aus einem Lesehaushalt kommen würde und mir früher nicht so viel vorgelesen worden wäre (jeden Abend ca eine halbe Stunde - und das sicher bis ich 10 oder 11 war oder so - das war eben Tradition^^)
Liebe Grüße, muselmu

Buchatelier hat gesagt…

lach... ja Göttlich verloren hab ich auch schon einige entdeckt ;) Aber du hast Plötzlich Fee auf deiner Liste. Das hab ich schon einige Zeit auf meiner WL zu stehen.
LG Marie

Janna Statie hat gesagt…

Plötzlich Fee habe ich schon bei viiieelen gesehen! ;) Aber leider seht es noch nicht in meinem Regal - ich habe vor es zu lesen! :)
Schönes Wochenende!
Jane