Donnerstag, 28. Juni 2012

[TTT] - Top Ten Thursday #70

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice im Bücherland wieder was tolles ausgedacht 




Diese Woche lautet das Thema:
"10 braune Bücher aus dem Bücherregal"

 

Boah, bilde ich mir das nur ein oder werden die Themen jetzt echt jede Woche schwieriger? Aber es ist mir gelungen, bei etwa 1.150 Büchern, die ich besitze, 10 braune ausfindig zu machen. Da ein Bild mehr sagt, als 1.000 Worte, hier ein Bild von 10 braunen Büchern.




Ich fand das Thema diese Woche mega-schwer, aber *megasuperstolzbin* ich hab´s tatsächlich und wider erwartend geschafft!!! Wie sah es bei euch aus, hattet ihr auch solche Probleme, habt ihr die 10 voll bekommen oder ging es bei euch ganz leicht?

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

muselmu hat gesagt…

Bei mir ging es überraschend leicht^^
"Das Buch ohne Namen" wollte ich auch mal lesen und "Die Beschenkte" habe ich jetzt schon gefühlt auf jeder 2. Liste gesehen, vielleicht sollte ich es auch mal lesen?
Liebe Grüße, muselmu :)

78sunny hat gesagt…

Das Lied der Banshee und Die Beschenkte liegen noch auf meinem SUB. Bei der Talreihe bin ich erst bei Band 2 der ersten Season.
Liebe Grüße
Sunny
P.S. Für nächste Woche sehe ich echt schwarz. Lila Bücher?

Alice hat gesagt…

Ach du hast die Patin und ich der Pate in meinem TTT ;-)
Ja manchmal denkt man gar nicht wieviele Bücher man zu einer bestimmten Farbe im Regal hat ;-)
LG Alice

Buchatelier hat gesagt…

Die Beschenkte habe ich schon auf einigen Listen entdeckt... Lach
Eine schöne Zusammenstellung :)
LG Marie

Angela hat gesagt…

Bei mir ging es heute nicht ganz so leicht... Ich habe einfach mal was herausgefischt wo die Farbe braun mit drauf ist :-D
LG Angela

Raik Thorstad hat gesagt…

Hallo, du,

gefällt mir sehr gut. Nicht zuletzt, weil du auch die gebundene Ausgabe von Armand der Vampir hast. Ich weiß noch, wie ich gegeifert habe, als das Buch herauskam. Ist für mich auch eines der tollsten aus den Chroniken.
Das Buch ohne Namen ... fasziniert mich, wie schon woanders geschrieben. Und skurril ist eh mein Ding. ;)
Ich glaube, das ein oder andere muss ich mir aufschreiben. Nicht, dass ich heute nicht schon 5 Bücher aufgeschrieben hätte ...

Liebe Grüße!