Mittwoch, 4. Juli 2012

[Challenge] Chaos Challenge

Es ist nicht zu glauben, kaum ist eine Challenge vorbei, geht das Katzenpersonal wieder auf die Suche und wurde doch glatt fündig.

Lisa von Lisas Bücherchaos veranstaltet eine ganz tolle Challenge und zwar


Die Regeln und Teilnahmebedingungen habe ich der Einfachheit und Korrektheit halber einfach mal übernommen.

Regeln:     
  1. Die Challenge beginnt am 15. 7. 2012 und endet am 15. 2. 2013  
  2. Ich werde eure Fortschritte in meiner Teilnehmerliste unregelmäßig aktualisieren. Aber mindestens einmal im Monat.
  3. Zu jedem Buch muss eine Rezension geschrieben und veröffentlicht werden. Am besten verlinkt ihr die Rezension auf eurer Fortschrittseite.    
  4. Was es zu gewinnen gibt, weiß ich noch nicht. Es wird auf jeden Fall ein Buch sein, welches und  was  es vielleicht noch zusätzlich gibt, verrate ich euch spätestens kurz vor Ende der Challenge
  5. Der Ein- oder Ausstieg ist jederzeit möglich! Schreibt mir dann einfach eine Mail. :)
  6. Jede Vorgabe darf nur einmal erfüllt werden.

Teilnahme:

    Suche dir 15 Vorgaben aus. (Sie dürfen während der Challenge jederzeit geändert werden)
    Erstelle eine Seite oder einen Beitrag auf deiner Challenge Seite, auf der du deine Fortschritte festhältst.
     Schicke mir eine Mail (lisa-buecherchaos.blogspot.com) oder schreibe einen Kommentar unter diesen Post mit:
1.      Deinem Bloggernamen.
2.      Deinem Bloglink zu deiner Fortschrittseite.
 


Hier sind 30 Vorgaben, von denen ihr euch 15 aussucht und versucht sie zu erfüllen.
  1. …lese ein Buch, dessen Cover grün ist.
  2. ...lese ein Buch, in dem es um Engel geht.
  3. …lese ein Buch, dass über 500 Seiten hat. 
  4. …lese den zweiten Band einer Reihe. 
  5. …lese ein Buch, auf dessen Cover größtenteils ein Auge ist.
  6. …lese ein Buch, dessen Cover Orange ist.
  7. ...lese ein Buch dessen Autor in seinem Nachnamen ein O und ein I trägt.
  8. ...lese ein Buch dessen Titel 7 Buchstaben lang ist.
  9. ...lese ein Buch dessen Autor ein längeren Vornamen als Nachnamen hat.
  10. …lese ein Buch, das der erste Teil einer Trilogie ist.          
  11. …lese ein Buch, dass unter 300 Seiten hat. 
  12. …lese ein Buch, auf dessen Cover ein Symbol ist.
  13. ...lese ein Buch in dessen Titel ein Tiername vorkommt, ob deutsch oder englisch ist egal.
  14. …lese ein Buch, dessen Cover dunkelblau ist. 
  15. …lese ein Buch, das der dritte Teil einer Reihe/ letzte einer Trilogie ist. 
  16. …lese ein Buch, auf dessen Cover eine blonde Frau ist. 
  17. …lese ein Buch, auf dessen Cover ein Tier ist. 
  18. ...lese ein Buch, das 2010 erschienen ist.
  19. …lese ein Buch, in dem es um Elfen geht. 
  20. …lese ein Buch, in dem es um Vampire geht. 
  21. …lese ein Buch, auf dessen Cover ein Mann ist. 
  22. …lese ein Buch, das von einer deutschen Autorin geschrieben wurde. 
  23. …lese einen Einzelband.
  24. ...lese ein Buch auf dessen Cover Feuer zu sehen ist.
  25. ...lese ein Buch, das 2011 erschienen ist.
  26. …lese ein Buch, dessen Cover Rot ist.
  27. ...lese ein Buch, dessen Cover/ Schutzumschlag geprägt ist. 
  28. ...lese ein Buch dessen Autor ein B in seinem Vornamen trägt.
  29. ...lese ein Buch, das mehr als 700 Seiten hat.
  30. ...lese ein Buch, das schon verfilmt wurde.  
Keine Frage, diese Challenge ruft geradezu nach unserer Teilnahme und so hat sich das Katzenpersonal entschieden, an dieser geschlossen teilzunehmen.

Vielleicht mag ja noch jemand mitmachen?

Viele Grüße

Kleeblatt und Kerry

1 Kommentar:

BUCHimPULSe hat gesagt…

Hallo liebe Kerry,

ich freue mich, dass Du an meiner Romantic-Thrill-Challenge teilnimmst. Deine Teilnehmer-Nr. lautet #7. Nur zur Vorsicht, damit ich bei einer E-Mail Deinen Rezi-Link auch richtig zuordne. :-)

Die Chaos-Challenge finde ich auch gut. Werde mich morgen mal bei Lisa anmelden.

Viele Grüße
Bianca