Sonntag, 1. Juli 2012

Kerry´s Leseliste für Juli 2012

Der Stapelbildung wird weiterhin der Kampf angesagt, von daher gibt es auch in diesem Monat wieder eine Leseliste, zumal mein SuB inzwischen auf astronomische Höhen gestiegen ist.

Da ich in diesem Jahr an echt vielen Challenges teilnehmen werde, soll dieses Liste auch der Übersichtlichkeit meinerseits dienen, damit ich hoffentlich meine Challenges alle zu einem guten Abschluss bringe.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass ich mir nicht zu viel vornehme.

noch zu lesende Bücher in 07/2012: 0 Bücher

Rezensionsexemplare 
Reality sucks!!! von Sylwia Jalocha / wird gerade gelesen
Mission Munroe von Taylor Stevens
Mit Skalpell und Lippenstift von Alessia Gazzola 
Süßer Tod von Sandra Brown

Aus der Bücherei
Virtuosity - Liebe um jeden Preis von Jessica Martinez
Gefangen von Rebecca Lim 
Starters von Lissa Price 
Von der Nacht verzaubert von Amy Plum 
Gebannt - Unter fremdem Himmel von Veronica Rossi 
Saeculum von Ursula Poznanski 

Für meine Blanvalet-Challenge
Tödliche Unschuld von J. D. Robb 

Für Leserunden
Lamento von Maggie Stiefvater
Ballade von Maggie Stiefvater


Für Zwischendurch 
Frettsack von Murmel Clausen 


1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Hallo Kerry,

da kann ich nur FROHEN SUB-ABBAU sagen - ich hoffe, du schaffst dein gesetztes Ziel.

Sommerlich heiße Grüße
Sabine