Sonntag, 1. Juli 2012

[Statistik] Kerry´s Leserückblick auf den Juni 2012

Oje kann ich nur sagen - zum GLück ist der Juni endlich vorbei - ich habe wirklich nichts auf die Reihe bekommen. Es war ein sehr stressiger Monat mit viel Arbeit und ganz wenig Lesezeit. Aber naja, schauen wir den (schrecklichen) Fakten ins Auge

im Juni 2012 gelesen - nur 13 Bücher
01. Julie Kagawa: Plötzlich Fee: Sommernacht * 496 Seiten - 5 Pfötchen
02. John Boyne: Der Junge im gestreiften Pyjama * 267 Seiten - 5 Pfötchen
03. Chelsea Cain: Totenfluss * 384 Seiten - 5 Pfötchen
04. Cindy Spencer Pape: Feuerspiel * 352 Seiten - 4 Pfötchen
05. Amy Kathleen Ryan: Gefährliche Lügen * 425 Seiten - 5 Pfötchen
06. Vicky Alvear Shecter: Mondmädchen * 429 Seiten - 3 Pfötchen
07. Wulf Dorn: Mein böses Herz * 413 Seiten - 5 Pfötchen
08. Ulrike Blatter: Vogelfrau * 278 Seiten - 4 Pfötchen
09. Ulrike Blatter: Der Mann, der niemals töten wollte * 332 Seiten - 4 Pfötchen
10. Mechtild Borrmann: Wenn das Herz im Kopf schlägt * 237 Seiten - 4 Pfötchen
11. Peter Schoenen: Der Y psi lonische Grat (1 chic saal in 3 thai len) * 326 Seiten - 4 Pfötchen
12. Ulrike Blatter: Nur noch das nackte Leben * 313 Seiten - 4 Pfötchen
13. Linda Castillo: Wenn die Nacht verstummt * 333 Seiten - 5 Pfötchen

Gelesene Seiten: 4.585 
 Monatsliebling

 Monatsflop
 

Keine Kommentare: