Donnerstag, 5. Juli 2012

[TTT] - Top Ten Thursday #71

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice im Bücherland wieder was tolles ausgedacht 




Diese Woche lautet das Thema:
"10 lila Bücher aus dem Bücherregal"

 

Himmel, lila? Okay, keine Panik, ich besitzt über 1.000 Bücher, musste allerdings feststellen, lila ist irgendwie nicht sonderlich häufig vertreten. Aber ein paar habe ich doch gefunden und auf ein Foto bannen können.



Puh, es war knapp, aber ich hab´s geschafft *ganzstolzbin*!!! Wie sah es bei euch aus, hattet ihr auch solche Probleme, habt ihr die 10 voll bekommen oder ging es bei euch ganz leicht? Ich bin ja mal echt gespannt, wie ich mich nächste Woche schlage - ich habe das Gefühl, die Themen werden für meine Bücherregale immer schwieriger ;-)

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

tolle Cover dabei *.*
Urbat will ich mir auch mal irgendwann holen. ist das gut ?

Sabine hat gesagt…

Hallo Kerry,

das Cinderella Buch hab ich schon auf ein paar Fotos gesehen und "Ein Happy End mit Biss" haben wir auch gleich. :)

Liebe Grüße
Sabine

Kerry hat gesagt…

@Jessi:
Ich habe bis dato nur den 1. Band gelesen und bis auf einige kleinere Schwächen fand ich ihn richtig gut und auf jeden Fall hat er Lust auf Band 2 gemacht, weswegen ich mir den gekauft haben ;-)

Liebe Grüße
Kerry

Alice hat gesagt…

Ach Urbat hätte ich auch noch gehabt aber wie gesagt ich wollte ganz viel lila und bei Urbat ist auch so viel schwarz. Aber ich mag diese Reihe total gerne!!!
LG Alice

dreamer hat gesagt…

noch jemand mit dem kathryn smith büchern in der liste hehe :D bist die erste bei der ich das sehe ^^

LG july

Favola hat gesagt…

Heute habe ich keine zehn passende COver gefunden *sniff".
Dafür haben wir 2 - 3 Titel gemeinsam - Ich kann leider den Titel von Diana Gabaldon nicht lesen.
Gabriella Engelmann ist bei mir gleich doppelt vertreten . . .

lG Favola

78sunny hat gesagt…

Ja, lila fand ich auch schwierig, aber auch ich habe 10 zusammenbekommen. Ausersehen liegt auf meinem SUB aber als schwarze Weltbildausgabe.
LG Sunny

muselmu hat gesagt…

Ich hatte diese Woche auch meine liebe Mühe :)
Von deinen Büchern habe ich noch keines gelesen, auch wenn ich schon länger um "Cinderella undercover" herumschleiche...

Liebe Grüße, muselmu :)