Donnerstag, 12. Juli 2012

[TTT] - Top Ten Thursday #72

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice im Bücherland wieder was tolles ausgedacht 




Diese Woche lautet das Thema:
"10 orange Bücher aus dem Bücherregal"

 

Das ganze wird ja wirklich jede Woche schwieriger. Mit braun, gelb und lila hab ich mich ja schon gequält und jetzt orange! Es hat diesmal deutlich länger gedauert, da ich mir wirklich verdammt viele Bücher aus meinen Bücherregalen genauer anschauen musste, aber immerhin, ich hab´s geschafft, ich habe tatsächlich 10 Bücher mit einem mehr oder weniger orangen Cover und sie durften alle antreten und wurden auf ein Foto gebannt.




Ich glaube, langsam aber sicher sollte ich mal an höhere Mächte appelieren, dass es mal wieder etwas einfacher wird. Wenn das nämlich so weiter geht, habe ich irgendwann keine 10 Bücher mehr, die ich zeigen kann. War es bei euch auch so schwierig, 10 Bücher zusammen zu bekommen oder war es in euren Augen ein "Kinderspiel"? Ich bin ja gespannt, ob ich mit jemandem wieder gleiche Bücher "abgeschossen" habe.

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Hey ich finde es so toll das du dabei bist auch wenn die Themen nicht gerade leicht für dich sind. Aber nach pink sollte es leichter werden, oder?
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
LG Alice

erlesenebuecher hat gesagt…

Schöne Auswahl!
Nomadentochter habe ich auch auf meiner Liste.

78sunny hat gesagt…

Also ich habe gerade so 10 orange Bücher zusammen bekommen, aber für nächste Woche sehe ich Schwarz. Ich schätze viele der Bücher die ich bereits für lila verwendet habe hatten einen Pinkstich und dann bleibt jetzt nicht mehr viel übrig.
LG Sunny

Raik Thorstad hat gesagt…

Hallo, Kerry,

das sieht klasse aus.
Mist, ich hätte das Rad der Zeit auch durchsehen solle. Hier stehen so viele von den Dingern. Erst bei rosa habe ich eins davon dabei. ;)

LG

Favola hat gesagt…

Oh, früher habe ich fast alle Bücher von Barbara Wood gelesen, aber wie auch "Nomadentochter" waren die aus der Bibliothek.
"Little Bee" möchte ich auch gerne noch lesen. Eine Kollegin aus der Bibliothek war so beeindruckt von dem Buch. Wie hat es dir gefallen?

lG Favola