Donnerstag, 19. Juli 2012

[TTT] - Top Ten Thursday #73

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice im Bücherland wieder was tolles ausgedacht 




Diese Woche lautet das Thema:
"10 rosa/pinke Bücher aus dem Bücherregal"
 

Okay, ich würde ja glatt behaupten, dass es diese Woche nicht so schwer war, wie in den vorherigen, aber - und es gibt es RIESEN-ABER - ganz ungefährlich war es diese Woche nicht. Ich war fleißig am raussuchen der Bücher, als zwei Bücher, ich schau jetzt mal niemanden schräg von der Seite an ("Flames ´n´ Roses" und "Rubinrot"), beschlossen haben, aus dem Regal zu springen, wo ich sie abgelegt hatte und mit der Kante auf meinem Schädel zu landen. Ein Foto habe ich dennoch gemacht, ob sie nun wollten oder nicht.





Ich hoffe natürlich, dass der Rest der fleißgen Teilnehmer nicht derlei Probleme hatte und deren Bücher generell kooperativer sind. Habt ihr alle eure 10 Bücher zusammen bekommen oder hattet ihr eher kleine oder größere Schwierigkeiten? Ich bin ja schon jetzt gespannt, wie es nächste Woche läuft.

Liebe Grüße
Kerry 


PS: Ich hab mal noch eine Riesen-Bitte. Würdet ihr uns bei unserem Kettensatz helfen? Einfach hier lang ...

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Hey,
du hast die 10 voll und Flames´n roses hätte ich auch noch im Regal stehen. Aber ich denke das nehme ich für einen anderen TTT her ;-)
LG Alice

erlesenebuecher hat gesagt…

Rubinrot ist bei mir auch dabei. Aber bei wem nicht? :o)

Anonym hat gesagt…

Hey, wow, das ist ja mal richtig pink!
Ob das noch zu toppen ist?

Liebe Grüße,
Kiyann

MacBaylie hat gesagt…

Ui, noch ein 10er Pack :-)

Ich hätte auch nicht gedacht, dass es so viele sind, die in meinem Regal stehen. Wie man sich doch immer wieder täuschen kann/lässt :-)

Liebe Grüße
MacBaylie

Sabine hat gesagt…

Schönes Foto. Diese Woche hatte ich keinerlei Probleme. ;-)

Liebe Grüße
Sabine

78sunny hat gesagt…

Mir sind meine Bücher zwar nicht auf den Kopf gefallen aber dafür sieht meine Liste sehr blass aus. :(
Liebe Grüße
Sunny

Raik Thorstad hat gesagt…

Huhu,

ich bin beruhigt. Immerhin kenne ich ein ganzes Buch von der Liste - und das ist der Pate. *lach*
Na herzlichen Glückwunsch.
Gratulation zur vollständigen Liste.

LG Raik