Donnerstag, 26. Juli 2012

[TTT] - Top Ten Thursday #74

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice im Bücherland wieder was tolles ausgedacht 




Diese Woche lautet das Thema:
"Jeweils 1 Lieblingsbuch aus jeder bisherigen Farbe
"
 

Puh, Glück gehabt, dies ist mein 11. TTT, sodass ich bei den 10 Farben bereits mitgemacht habe und von daher ohne Probleme diesmal die Bücher heraussuchen konnte. Also, brav die alten TTT-Beiträge studiert, meine jeweiligen Lieblingsbücher aufgeschrieben, mit Zettel in meine Bibliothek und los ging es - und es ging erstaunlich schnell, so schnell war ich noch nie fertig ;-) Hier nun ein Foto der bewussten Bücher.



Jetzt bin ich aber richtig gespannt. In den letzten Wochen gab es immer den ein oder anderen Teilnehmer, der ebenfalls so manches Buch mit mir gemeinsam hatte. Jetzt, wo die Auswahl eingeschänkt auf bereits gezeigte Bücher war, bin ich echt gespannt, ob ich mit jemandem ein gemeinsames Buch habe. Allerdings war es bei bestimmten Farben echt nicht einfach zu bestimmen, welches Buch ich am liebsten habe, bei anderen Farben fiel es mir ganz leicht. Wie war es bei euch?

Liebe Grüße
Kerry 

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Hey,
ja diese Woche war der TTT ganz leicht und ich habe wie du die alten Bilder studiert und mir spontan mein liebstes Buch ausgesucht. Wie haben soweit ich sehe nichts gemeinsam, aber ist ja nicht schlimm ;-)
LG Alice

Favola hat gesagt…

Hoi Kerry

He, du wirst staunen . . . wir haben im grossen Finale sogar zwei gemeinsame Bücher . . . nicht schlecht oder?

lG Favola

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Kerry :-)

Ich hatte Schwierigkeiten mich diesmal auf eins der "Farben-Bücher" zu beschränken :-) Da bin ich genau der selben Meinung wie du :-)
Eins haben wir da ja doch gemeinsam, und zwar "Flames ´n´ Roses" :-)

Liebe Grüße, Angela