Mittwoch, 8. August 2012

Buchtrailer von S.B. Hayes "Die Besessene"


Eine Chance, dieses Buch zu gewinnen, habe ich, indem ich den Buchtrailer veröffentliche.
Da es mich anspricht, will ich doch mal mein Glück versuchen.





Sollte noch jemand Interesse haben, dann beeilt euch, die Zeit wird knapp

So kannst du mitmachen:
Stelle den Buchtrailer auf deinen Blog (du findest den Code zum Einbetten auf youtube: http://youtu.be/BF8ublFEZDc) und sende den Link zu deinem Blogbeitrag zusammen mit deinem Namen und deiner Postadresse bis zum 8. August 2012 an gewinnspieldtv.de (Betreff: Die Besessene).

Unter allen E-Mails, die uns bis zum Einsendeschluss (8.8. bis 23:59 Uhr) erreichen, werden 40 Gewinner/innen ausgelost, die das Buch vorab erhalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Keine Kommentare: