Sonntag, 12. August 2012

Hallo, hier ist Lucky



Hallo Ihr alle,

ich wollte mich mal kurz vorstellen, so als neues Familienmitglied beim Lesenden Katzenpersonal.
Also, ich bin Lucky und am 20.05.2012 geboren. 
Seit dem 03.08. lebe ich jetzt bei Kleeblatt. Die hat mich nämlich ausgesucht. Eigentlich wollte sie ja eine schwarz-weiße Miezekatze haben, aber die war so scheu, im Gegensatz zu mir. Ich bin zwar auch gleich abgehauen, aber zumindest habe ich gleich so interessiert geguckt, was die nun macht, dass sie den Entschluss gefasst hatte, die nehme ich mit.
Als ich dann bei ihr zu Hause war, musste ich feststellen, da war schon ein Kater, der Tommy. Der ist ganz lieb zu mir, wenn er mich auch ab und an anknurrt und mir einen Schlag auf den Kopf verpasst.
Die ersten Tage habe ich mich natürlich nur versteckt, so dass Kleeblatt nicht in der Lage war, mich zu suchen, zu fangen und mir was zu fressen anzubieten. Da musste dann immer noch Kerry kommen, die hat mir auch so ein blödes Zeug in den Mund geschoben, von wegen keine Würmer oder so. 
Den beiden habe ich es ganz schön schwer gemacht, mich zu fangen, bin ich doch klein und flink :-)
Inzwischen habe ich mich hier eingelebt und ich denke, es hätte mich schlimmer treffen können. Ich bleibe hier und sehe mal, was so weiter passiert.

Hier noch ein paar Bilderchen von mir in meiner ganzen Schönheit.
Ach ja, habe ich schon erwähnt, dass ich eine dreifarbige Glückskatze bin und deshalb den Namen Lucky verpasst bekommen habe?




In der Bibliothek von meinem Frauchen

                            

Viele Grüße

Eure Lucky

Kommentare:

Norbert Krüger hat gesagt…

Hallo Lucky,
solche Umzüge sind immer doof. Gestern bist du noch bei denen, die du kennst und mit denen du dich irgendwie arrangiert hast - und wupps, kommen zwei wildfremde Zweibeiner, fangen dich und bringen dich irgendwohin, wo du niemanden kennst. Und wo schon eine andere Katze wohnt, die ihr Revier mit Tatzenhieben verteidigt. Ich hätte es genauso gemacht wie du: hätte mich erst einmal dünne gemacht und das Treiben in der neuen Bleibe aus weitestmöglicher Distanz betrachtet.
Irgendwann ist dann das Heimweh vorbei, die Revierkämpfe sind ausgefochten und du hast dich an die neuen Dosenöffner gewöhnt. Du hättest es schlechter treffen können. Leute, die wie die Weltmeister Bücher lesen, sind als Katzenpersonal deutlich angenehmer als die, deren Leidenschaft der lauten Rockmusik gilt oder die aus Begeisterung Steptanzen.
Viel Glück also und alles Gute im neuen Heim,
Norbert

Kleeblatt hat gesagt…

Danke Norbert für deine lieben Worte.
Es ist wirklich schön ruhig hier, nicht mal ein Fernseher wird hier angemacht.
Obwohl, wenn ich es recht bedenke, würde ich mein Frauchen schon gern mal Steptanzen sehen. Ich glaube, ich würde mich kaputt lachen.
Aber sie sagt, das wird nicht geschehen, also werde ich weiterhin die Ruhe hier genießen.
Ich leg mich dann wieder hin und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Lucky

Sylvia hat gesagt…

Hallo Lucky,

du bist ja ein ganz Süßer! Schön, dich kennenzulernen.

LG, Sylvia

Kerry hat gesagt…

Hallo Süße,

auch von uns vieren ein herzliches Willkommen beim Katzenpersonal.

Viel Spaß bei er Erziehung deines Personals / Frauchens wünschen

Angel, Charlie, Jamie und deren Personal Kerry

Sylvia hat gesagt…

Ach, Lucky ist eine Sie? Das ist mir völlig entgangen.
Also dann: Ich freue mich, dich kennenzulernen, du Süße. :)

LG, Sylvia

Martinas Welt hat gesagt…

Was für eine süße Prinzessin!! Willkommen Lucky! =) Du hast dir ein tolles Zuhause ausgesucht!
LG
Martina

Beate hat gesagt…

Liebe Lucky,
ich bin ja schon etwas enttäuscht, nicht persönlich von Deinem Einzug erfahren zu haben, also scheinst Du Dein neues Zuhause schon fest im Griff zu haben.
Aber ich werde Dich auf jeden Fall noch in natura in Augenschein nehmen. Bis dahin
lg Beate

Jessi hat gesagt…

och, Lucky ist ja ein schnuffiges Kerlchen =) wunderschöne Fellfärbung und wirklich tolle Augen =)

Aly hat gesagt…

Du bist aber eine wunderschöne Glückskatze, Lucky! Fein, dass Du es so gut getroffen hast.

Aly mit den 3 Kuhkatzen

Sandrina hat gesagt…

sehr niedlich :)