Mittwoch, 1. August 2012

Kerry´s Leseliste für August 2012

Der Stapelbildung wird weiterhin der Kampf angesagt, von daher gibt es auch in diesem Monat wieder eine Leseliste, zumal mein SuB inzwischen auf astronomische Höhen gestiegen ist.

Da ich in diesem Jahr an echt vielen Challenges teilnehmen werde, soll dieses Liste auch der Übersichtlichkeit meinerseits dienen, damit ich hoffentlich meine Challenges alle zu einem guten Abschluss bringe.


Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass ich mir nicht zu viel vornehme.


noch zu lesende Bücher in 08/2012: 0 Bücher
Rezensionsexemplare
Tage des Bösen von Peter Temple 

Aus der Bücherei
Das Gift der Schmetterlinge von F. E. Higgins
  
Für die Chaos-Challenge
Fünf von Ursula Poznanski (Nachname mit O und I) 
Die Reinheit des Todes von Vincent Kliesch (Band 1)
Der Todeszauberer von Vincent Kliesch (Band 2) 

Für die Oldie-Challenge
Fucking Berlin von Sonia Rossi
Überleben von S. A. Bodeen


Für die Wälzer-Challenge
Der Hauch des Bösen von J. D. Robb 
Das Herz des Mörders von J. D. Robb 

Für meine blanvalet-Challenge
Ein gefährliches Geschenk von J. D. Robb
/ wird gerade gelesen

Wanderbücher
Ich glaube, der Fliesenleger ist tot von Julia Karnick (und lovelybooks Themenlesen
Stimmen in der Nacht von Laura Brodie  
 
Für Zwischendurch
Ariadne - Zeitreisende soll man nicht aufhalten von Kirsten John 
Der Sohn des Teufels von Jonathan Nasaw 

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Hallo Kerry,

da hast du dir aber ordentlich was vorgenommen. Respekt!

Liebe Grüße
Sabine