Freitag, 10. August 2012

[Leseaktion] 7 Days - 7 Books - So lief der 4. Tag


Kerry

Der 4. Tag lief folgendermaßen ab:

Morgens: Aufstehen - Fertigmachen - ab zur Arbeit
Tagsüber: arbeiten
Abends: Bücher in die Bücherei zurück gebracht und nichts neues ausgeliehen *ganzstolzbin*, anschließend nach Hause und noch ein bißchen gelesen und meine Jungs beknuddelt.






- Kirsten John - Ariadne - Zeitreisende soll man nicht aufhalten ( 319 / 319 )
- Vincent Kliesch - Die Reinheit des Todes ( 28 / 320 )
- Vincent Kliesch - Der Todeszauberer ( 0 / 352 )
- Vincent Kliesch - Der Prophet des Todes ( 0 / 384 )
- Julia Karnick - Ich glaube, der Fliesenleger ist tot! ( 0 / 352 )
- Laura Brodie -Stimmen in der Nacht ( 0 / 336 )
- Andreas Dresen - Samson und die STADT des bleichen Teufels ( 0 / 368 )


Fazit:
Bücher gelesen: 1 / 7
Seiten gelesen: 347 / 2431
Es geht aufwärts, oder so ähnlich. Gestern habe ich es immerhin geschafft, das erste Buch auszulesen. Ich habe jetzt richtig gemerkt, dass ich eine wirklich unheimlich stressige Woche habe. Unter normalen Umständen brauche ich sonst nie so lange für so ein dünnes Buch. Der Hauptgrund, warum ich Mo - Mi nicht wirklich zum Lesen gekommen bin, wird hier am Sonntag vorgestellt.


Kleeblatt

Tag 4 ist eigentlich nicht erwähnenswert, was das Lesen angeht. Mich hat die Müdigkeit ziemlich schnell gepackt, aber nach 10 h Arbeit auch nicht wirklich verwunderlich. Außer ein paar Seiten war echt nicht drin.

Das sind meine Ergebnisse bis Tag 4:


- Roland Hartmann - Spurlos verschwindet niemand (389 / 389)
- Joanna Trallope - Die andere Familie (156 / 350)
- James Cain - Wenn der Postmann zweimal klingelt (0 / 175)
- Brett McBean - Die Mutter (368 / 368)
- Carlotta Mink - Clio und Jack - Eine Liebe in Venedig (0 / 190)
- Edna Schuchardt - Oma fürs Grobe (185 / 185)
- Thomas Jeier - Am Ufer der Träume (0 / 320)

Fazit:
Bücher gelesen: 03 / 07
Seiten gelesen: 1.098 / 1.977


Am Wochenende werde ich versuchen, das versäumte nachzuholen, mal sehen, ob es machbar ist.

Euch allen einen schönen Tag
Kerry und Kleeblatt

1 Kommentar:

Melanie S. hat gesagt…

@Kerry: da wäre ich auch stolz, wenn ich ohne neue Bücher aus der Bibliothek kommen würde! Und ich freue mich, dass du dein 1. Buch jetzt auch beendet hast :)

@Kleeblatt: Und bei dir geht es ja auch super voran!

Ich wünsch euch beiden einen schönen Start ins Wochenende :)
liebe Grüße