Montag, 13. August 2012

[Leseaktion] 7 Days - 7 Books - So lief der 7. Tag


Kerry

Der 7. Tag lief folgendermaßen ab:

Morgens: Aufstehen und mit meinen Büchern gewidmet
Tagsüber: mich meinen Büchern gewidmet
Abends: mich meinen Büchern gewidmet

- Kirsten John - Ariadne - Zeitreisende soll man nicht aufhalten ( 319 / 319 )
- Vincent Kliesch - Die Reinheit des Todes ( 320 / 320 )
- Vincent Kliesch - Der Todeszauberer ( 352 / 352 )
- Vincent Kliesch - Der Prophet des Todes ( 384 / 384 )
- Julia Karnick - Ich glaube, der Fliesenleger ist tot! ( 352 / 352 )
- Laura Brodie -Stimmen in der Nacht ( 336 / 336 )
- Andreas Dresen - Samson und die STADT des bleichen Teufels ( 0 / 368 )

Okay, ich muss bekennen, ich habe nur 6 von 7 Büchern geschafft, aber wenn ich bedenke, dass ich mit dem Lesen eigentlich erst am Donnerstag begonnen habe, kann ich doch eigentlich ganz zufrieden sein mit meinem Ergebnis, oder? - und außerdem habe ich über 2.000 Seiten geschafft - ich finde das voll okay. Auf jeden Fall steht fest, dass ich gerne gewillt bin, nochmals an so einer Aktion teilzunehmen, allerdings hoffe ich dann, dass in dieser Woche nicht gerade ein Katzenbaby eingezogen ist, keine Geburtstage gefeiert werden, o. ä. und: ich optimalerweise zufällig Urlaub  habe ;-)


Fazit:
Bücher gelesen: 6 / 7
Seiten gelesen: 2.063 / 2431




Kleeblatt

Wow, der 7. Tag lief sowas von ruhig und entspannt ab, das war richtig schön. Alle 7 Bücher wurden gelesen und ich muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis sowas von zufrieden bin, dass ich mir selbst auf die Schulter klopfen könnte.


Das sind meine Ergebnisse nach 7 Tagen:


- Roland Hartmann - Spurlos verschwindet niemand (389 / 389)
- Joanna Trallope - Die andere Familie (350 / 350)
- James Cain - Wenn der Postmann zweimal klingelt (175 / 175)
- Brett McBean - Die Mutter (368 / 368)
- Carlotta Mink - Clio und Jack - Eine Liebe in Venedig (190 / 190)
- Edna Schuchardt - Oma fürs Grobe (185 / 185)
- Thomas Jeier - Am Ufer der Träume (320 / 320)

Fazit:
Bücher gelesen: 07 / 07
Seiten gelesen: 1.977 / 1.977


Euch allen eine schöne Woche
Kerry und Kleeblatt

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ich bin stolz auf euch, das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. :)

Liebe Grüße
Sabine

Melanie S. hat gesagt…

@Kerry: was so ein Lesewochenende aber auch ausmachen kann. Da hast du wirklich noch viel geschafft - Glückwunsch dazu :)

@Kleeblatt: ich klopf dir auch mal auf die Schulter. Dieses Mal haben die sieben Bücher nicht allzu viele geschafft und du kannst dich freuen zu dieser Gruppe zu gehören :)

liebe Grüße, Melanie

crazyforbooksdotnet hat gesagt…

@ Kerry: 6 Bücher sind richtig klasse, gerade dann wenn man auch eine etwas arbeitsintensivere bzw. bewegtere Woche hat. ;)

Und ein... neues Katzenbaby. *ganz neidisch sei* Ich hätte auch so gerne wieder eine Katze, aber bei uns wurde dieses Jahr leider keine abgesetzt. Das passiert sonst meistens seit ein paar Jahren regelmäßig. Ansonsten muss ich mich mit unserer Nachbarskatze abfinden, die mittlerweile auch regelmäßig zu Besuch kommt. ^^

@Kleeblatt:
Wow. Haben also doch ein paar Leute geschafft und du kannst dich zu den Glücklichen zählen. Gratuliere. *dir auch mal kurz auf Schulter klopf*

Eure gelesenen Bücher werd ich mir nachher mal genauer anschauen. Hab sie mir erst einmal auf den fetten Merkzettel mit allen interessant klingenden Büchern der letzten Woche gesetzt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Liebe Grüße,
Mandy