Donnerstag, 2. August 2012

[TTT] - Top Ten Thursday #75

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice im Bücherland wieder was tolles ausgedacht 




Diese Woche lautet das Thema:
"10 weibliche Bücher (Frauen auf dem Cover)
"
 

Juchee, die Themen werden wieder leichter - ich meine, 10 Bücher mit einer Frau auf dem Cover - nichts leichter als das. Hier ein Beweisfoto




Also diese Woche gehe ich mal davon aus, dass niemand ein Problem damit hatte, seine 10 Bücher zusammen zu bekommen, allerdings denke ich, auf Grund der riesigen Auswahl, dass ich diesmal eher mit niemandem ein Buch gemeinsam habe. Aber mal schauen ...

Liebe Grüße
 

Kerry 

Kommentare:

Alice hat gesagt…

hey,
Blutbraut hätte ich auch noch im Regal gehabt ja also bei mir war es nicht ganz leicht 10 Männer zu finden, aber irgendwie habe ich es geschafft ;-)
LG Alice

Raik Thorstad hat gesagt…

Huhu, Kerry,

auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Ich kenne mal wieder gar nix. *lach*
Da es bei Alice genauso ist, kann ich mir denken, worauf diese Runde hinausläuft: Darf ich mich vorstellen? Ich bin Raik, eure wandelnde Wissenslücke. *grins*

Liebe Grüße ;)