Donnerstag, 9. August 2012

[TTT] - Top Ten Thursday #76

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice im Bücherland wieder was tolles ausgedacht 




Diese Woche lautet das Thema:
"10 männliche Bücher (Männer auf dem Cover)
"
 

Puh, das war gar nicht so einfach - ich habe definitiv viel mehr Bücher mit Frauen auf dem Cover als mit Männern, aber: Ich habe 10 zusammen bekommen - hier ein Beweisfoto.


Charlie hat es sich nicht nehmen lassen, mir zu assistieren und da er auch ein "Mann / männliches Wesen" ist, durfte er mit auf´s Foto rauf.


Auch diese Woche kann ich wohl davon ausgehen, dass ich mit niemandem ein Buch gemeinsam habe - aber mal ehrlich, habt ihr eure 10 (wenn überhaupt) einfach zusammen bekommen oder musstet ihr auch suchen?

Liebe Grüße
 
Kerry

Kommentare:

Jimmy hat gesagt…

Du hast recht - ich habe schon beim Lesen der Aufgabe geflucht :D :D

LG Jimmy

MacBaylie hat gesagt…

Huhu,
bei den Kerlen hatte ich keine Probleme, davon habe ich noch mehr im Schrank stehen, aber bei den Paaren nächste Woche, könnte es eng werden :-)

Liebe Grüße
MacBaylie

Sabine hat gesagt…

Hallo meine Liebe!

Wir haben kein einziges Buch gemeinsam und ich hatte echte Probleme, die 10 voll zu bekommen. *schwitz*

Liebe Grüße
Sabine

PS:Charlie macht sich auf dem Foto echt gut.

Favola hat gesagt…

Oh, da hatte Charlie ja Glück, dass er ein "Er" ist :-)
Ich hatte auch meine liebe Mühe mit den heutigen Männern . . . und musste zu recht alten Büchern greifen.

lG Favola

Alice hat gesagt…

hey
schnüffelt dein Kater?! oder doch Katze?! auch so gerne an Büchern wie meine beiden. Die kleinen dürfen deswegen nur ins Bücherzimmer wenn ich dabei bin da sie mir schon ein paar Bücher angeknabbert haben ;-)
LG Alice