Donnerstag, 16. August 2012

[TTT] - Top Ten Thursday #77


Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice im Bücherland wieder was tolles ausgedacht 




Diese Woche lautet das Thema:
"10 Coverpärchen (Pärchen auf dem Cover, egal in welcher Form)
"
 

Uuupppsss, das habe ich mir irgendwie leichter vorgestellt, ich musste ganz schön suchen, aber: trara, ich habe es geschafft und 10 Bücher zusammen bekommen - hier das Beweisfoto:



Na, da bin ich aber optimistisch, dass ich mit dem ein oder anderen mindestens ein Buch gemeinsam habe. Hattet ihr auch solche Probleme, die 10 voll zu bekommen? Okay, ich gebe zu, Nackenbeißer (Liebesromane) habe ich absichtlich außen vor gelassen ;-)

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

erlesenebuecher hat gesagt…

Vom Winde verweht habe ich auch dabei. Ach, die Edelsteintrilogie hätte ich ja auch nehmen können. Ja, die Liebesromane wollte ich auch nicht wirklich nehmen, aber einen habe ich dann stellvertretend in die Liste aufgenommen.

Sabine hat gesagt…

Ein paar dieser Bücher stehen in meinem Regal, trotzdem sind ganz andere 10 auf meiner Liste.

Liebe Grüße
Sabine

Alice hat gesagt…

Hey
die Bücher von Simone Elkeles hab ich auch daheim ach und Vom Winde verweht ich liebe diesen Film bi ich mit groß geworden dank Mutti ;-)
Ja die beiden Bücher stehen auch vor den Biss Bücher im Regal damit ich das doppel Cover immer sehe und passat auch perfekt um die deutsche Reihe dahinter zu verbergen ;-) Aber bald gibt es dazu eh ein Video auf dem Blog
LG Alice