Donnerstag, 23. August 2012

[TTT] - Top Ten Thursday #78

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice im Bücherland wieder was tolles ausgedacht 




Diese Woche lautet das Thema:
"such dir eines aus, das du verpasst hast
"


ich habe gewählt:

deine 10 ältesten SuB-Leichen 

Also, es war diesmal ja echt einfach. Erst einmal ein Thema aussuchen, das mir gefällt und dann (der schwierigste Teil) ab in die Bibliothek und die Bücher aus den Regalen fischen. Auf Grund der längeren Standzeit befanden sich bereits alle in der 2. Reihe der jeweiligen Regale ;-) Ich habe sie aber vorgezottelt und ein Beweisfoto geschossen



Na jetzt bin ich aber mal richtig gespannt, was für Themen sich die anderen Teilnehmer ausgesucht haben. Diesmal dürfte wohl jeder seine 10 Bücher vollbekommen haben, immerhin war ja mehr oder weniger freie Themenwahl ;-)

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

erlesenebuecher hat gesagt…

Oh, ich habe auch das Thema der SuB-Leichen gewählt. Nicht weil es mein Lieblingsthema ist - eher das Gegenteil, schäme mich etwas - aber weil es mal nötig war.

Favola hat gesagt…

Huhu Kerry :-)

Ich habe heute auch ein SuB-Problem-Thema gewählt. Zwar nicht das gleiche, aber eines, das ich eigentlich so gar nicht verstehe . . .
Was denkst du, haben deine SuB-Leichen noch die Chance, jemals gelesen zu werden?

lG Favola

Alice hat gesagt…

Hey,
ein tolles Thema das du gewählt hast.
Ach ich glaube ich bekomme die 10 auch nicht zusammen und hab auch keine Ahung ob ich alle da habe, da muss ich dann mal schauen.

LG Alice