Samstag, 1. September 2012

Kerry´s Leseliste für September 2012

Der Stapelbildung wird weiterhin der Kampf angesagt, von daher gibt es auch in diesem Monat wieder eine Leseliste, zumal mein SuB inzwischen auf astronomische Höhen gestiegen ist.

Da ich in diesem Jahr an echt vielen Challenges teilnehmen werde, soll dieses Liste auch der Übersichtlichkeit meinerseits dienen, damit ich hoffentlich meine Challenges alle zu einem guten Abschluss bringe.


Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass ich mir nicht zu viel vornehme.


noch zu lesende Bücher in 09/2012: 0 Bücher
Rezensionsexemplare
Du bist das Böse von Roberto Costantini 
Sündenkreis von Claudia Puhlfürst
Storm von James Patterson
Desperate Angels von E. M. Ross
Bleiernes Schweigen von Patrik Fogli

Aus der Bücherei
Schmutzengel von Jutta Profijt 
Erweckt von Rebecca Lim 
Splitterherz von Bettina Belitz / wird gerade gelesen
Beast von Ally Kennen 
Kalte Stille von Wulf Dorn 
Der Treubrüchige von Anne Plichota / Cendrine Wolf
  

Für meine blanvalet-Challenge
Ungeheuer von Claudia Puhlfürst

Für Zwischendurch
Schuld währt ewig von Inge Löhnig 
Naschmarkt von Anna Koschka 
Die Mädchenwiese von Martin Krist 

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Kerry,

da hast du dir ja einiges vorgenommen - wow!
Selbst hab ich noch gar keinen Plan, was ich für die einzelnen Challanges lesen werde.

Liebe Grüße
Sabine

Kerry hat gesagt…

@Sabine: Kein Wunder, du hast ja deinen SuB so runtergelesen, dass es ja nicht mehr wirklich Auswahl gibt, während ich jeden Monat von meinem SuB erschlagen werden (er droht zumindest damit).

Liebe Grüße

Kerry