Samstag, 1. September 2012

[Leseliste] von Kleeblatt für September 2012

Letzten Monat habe ich zur Abwechslung mal mein Ziel erreicht und alles von meiner Leseliste abgearbeitet. Ich bin richtig stolz auf mich. Die Liste von September lässt mich aber wieder ahnen, dass es wahrscheinlich nicht zu schaffen sein wird. Lassen wir uns überraschen

Hier nun meine Auswahl für den Lesemonat September.

Noch zu lesende Bücher: 10

Rezensionsexemplare:
Joinson, Suzanne - Kashgar oder Mit dem Fahrrad durch die Wüste
Spotswood, Jessica - Töchter des Mondes: Cate
Krüger, Norbert - Das Ende der Leichtigkeit
Schier, Petra - Das Haus in der Löwengasse
Coughlin, Patricia - Das Amulett der Zauberin
Pennicott, Jossephine - Dornentöchter
Holland, Lexa - Die Trüffelgöttinnen
Röder, Petra - Racheschwur
Beerwald, Sina - Hypnose
Heygten, Antoinette - Mutterliebst
Lorenz, Wiebke - Alles muss versteckt sein
Strieber, Whitley - Die Heimsuchung
Korber, Tessa - Gemordet wird immer
Demandt, Anja - Feine Düfte für die Katzenseele
Baumann, Margot S. - Die Frau in Rot
Jio, Sarah - An einem Tag mit dir


Bücher für die Blanvalet - Challenge:
Watson, Julie - Tochter der Schwäne

E-Books:
Ollmert, Anja - Aoife
Schlüter, Eileen - Geliebte Nanny
Marino, Andy - Carpe Somnium

Bücher für zwischendurch:
Jary, Micaela - Sehnsucht nach Sansibar

Bechstein, Art / Grün, Julia - Was haben Schmetterlinge im Bauch ...
Danke, dass ihr vorbei geschaut habt




1 Kommentar:

merlin78 hat gesagt…

Hallo ihr Zwei :)
Ich habe euch einen Award verliehen:
http://merlinsbuecher.blogspot.de/2012/09/liebster-blog-award.html
Wünsche euch weiterhin viel Freude mit eurem Blog!
Liebe Grüße
Anja