Samstag, 1. September 2012

[Statistik] Kerry´s Leserückblick auf den August 2012

Es wird und wird einfach nicht besser, auch in diesem Monat habe ich nicht geschafft, was ich mir vorgenommen habe. Ich weiß ja auch nicht, aber die Sommermonate sind irgendwie immer sehr stressig, sodass ich im Sommer grundsätzlich nur sehr wenig Lesezeit habe. Aber naja, sehen wir mal, was ich gelesen habe:

im August 2012 gelesen - 16 Bücher
01. Sylwia Jalocha: Reality sucks!!! * 783 Seiten - 5 Pfötchen
02. F. E. Higgins: Das Gift der Schmetterlinge * 287 Seiten - 4 Pfötchen
03. Sonia Rossi: Fucking Berlin * 284 Seiten - 4 Pfötchen
04. S. A. Bodeen: Überleben * 287 Seiten - 4 Pfötchen
05. Ursula Poznanski: Fünf * 384 Seiten - 5 Pfötchen
06. Kirsten John: Ariadne - Zeitreisende soll man nicht aufhalten * 319 Seiten - 3 Pfötchen
07. Vincent Kliesch: Die Reinheit des Todes * 318 Seiten - 5 Pfötchen
08. Laura Brodie: Stimmen in der Nacht * 335 Seiten - 4 Pfötchen
09. Vincent Kliesch: Der Todeszauberer * 350 Seiten - 5 Pfötchen
10. Julia Karnick: Ich glaube, der Fliesenleger ist tot! * 350 Seiten - 3 Pfötchen
11. Vincent Kliesch: Der Prophet des Todes * 384 Seiten - 5 Pfötchen
12. Andreas Dresen: Samson und die STADT des bleichen Teufels * 370 Seiten - 5 Pfötchen
13. J. D. Robb: Der Hauch des Bösen * 575 Seiten - 5 Pfötchen
14. Peter Temple: Tage des Bösen * 431 Seiten - 4 Pfötchen
15. J. D. Robb: Das Herz des Mörders * 575 Seiten - 5 Pfötchen
16. Jonathan Nasaw: Der Sohn des Teufels * 493 Seiten - 3 Pfötchen

Gelesene Seiten: 6.525   
Monatsliebling
Monatsflop

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Schöne Statistik, liebe Kerry.
Bin schon auf den September gespannt, du hast dir ja einiges vorgenommen. ;-)

Viele Grüße
Sabine