Donnerstag, 6. September 2012

[TTT] - Top Ten Thursday #80

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice im Bücherland wieder was tolles ausgedacht 




Diese Woche lautet das Thema:
"Freundschaft / Beziehungen / Familie
"


Okay, ich gebe es zu, ich habe es mir diese Woche wirklich einfach gemacht - aber ich habe echt wenig Zeit die Tage, sodass ich mehr oder weniger auf Buch-Reihen zurück gegriffen habe


Und, wie erging es euch? Habt ihr eure 10 Bücher problemlos voll bekommen oder musstet ihr suchen? Ich bin ja gespannt, ob ich mit jemandem ein Buch gemeinsam habe. Wenn, dann tippe ich auf einen Teil der HoN-Reihe.

Liebe Grüße

Kerry


Kommentare:

Favola hat gesagt…

Hallo Kerry

HoN steht zwar auch bei mir im Regal, hat es aber nicht ins heutige ttt geschafft . . .
Ich habe festgestellt, dass ich die für mich typischen Familiensagas & Co. in meinen früheren Lesejahren genossen habe . . .

lG Favola

Alice hat gesagt…

Ach 10 Bücher sind 10 Bücher egal ob Buchreihen dabei sind oder nicht ;-)
Ich hab die Redmond Bücher verschlungen, schade das es schon so lange kein neues mehr gibt.

LG Alice

dreamer hat gesagt…

ach wenigstens hast du dadurch deine 10 zusammenbekommen hehe :D ist ja auch nicht schlecht oder ?? hätt mir mal ein beispiel an dir nehmen sollen ^^

lg july

MacBaylie hat gesagt…

Huhu,

von Deinen vorgestellten Büchern habe ich noch keins gelesen. Mal sehen, vielleicht ändert sich das ja noch :-)

Liebe Grüße
MacBaylie

Sabine hat gesagt…

Schöne Liste, aber nachdem die HoN-Reihe bei mir aus der Bücherei kommt (lese derzeit Band 9), haben es bei mir ganz andere Bücher auf die Liste geschafft.

Liebste Grüße
Sabine

78sunny hat gesagt…

Die House of Night Bücher habe ich zwar auch gelesen aber auf meine Liste sind sie diese Woche nicht gewandert.
Night Academy möchte ich unbedingt noch lesen und Laura liegt auf meinem SUB.
LG
Sunny