Montag, 1. Oktober 2012

Kerry´s Leseliste für Oktober 2012

Oh Weh, oh Weh, oh Weh - immer mehr Bücher finden den Weg in meinen Haushalt, wo soll das nur enden? Mal schauen, ob es mit der diesmonatigen Leseliste besser wird.

Da ich in diesem Jahr an echt vielen Challenges teilnehmen werde, soll dieses Liste auch der Übersichtlichkeit meinerseits dienen, damit ich hoffentlich meine Challenges alle zu einem guten Abschluss bringe.

noch zu lesende Bücher in 10/2012: 0 Bücher

Rezensionsexemplare:
Kinder des Judas von Markus Heitz
Das Gesetz der Gier von Wolfgang Kaes 
Vakuum von Antje Wagner
Stirb, Schätzchen, stirb von J. D. Robb

Aus der Bücherei:
Dunkler Wahn von Wulf Dorn
Besessen von Rebecca Lim
Die Flucht von Ally Condie


Für die Wälzerchallenge:
Im Tod vereint von J. D. Robb
In den Armen der Nacht von J. D. Robb
Stich ins Herz von J. D. Robb

Für meine Blanvalet-Challenge:

Tanz mit dem Tod von J. D. Robb
 

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Wow, also eure heutigen Listen sind ja der reinste Wahnsinn. Da kann ich nicht mithalten...

Liebe Grüße
Sabine