Montag, 1. Oktober 2012

[Leseliste] von Kleeblatt für Oktober 2012


Nachdem ich letzten Monat meine Leseliste nicht geschafft habe, muss ich noch einige Bücher übernehmen.
Ich wage zu bezweifeln, dass ich die Liste vom Oktober abarbeiten kann, aber mal schauen, wie ich mich schlagen werde.


Hier nun meine Auswahl für den Lesemonat Oktober.

Noch zu lesende Bücher: 14

Rezensionsexemplare:
Holland, Lexa - Die Trüffelgöttinnen
Röder, Petra - Racheschwur

Strieber, Whitley - Die Heimsuchung
Korber, Tessa - Gemordet wird immer
Demandt, Anja - Feine Düfte für die Katzenseele
Baumann, Margot S. - Die Frau in Rot
Jio, Sarah - An einem Tag mit dir

Etzold, Veit - Spiel des Lebens
Thorn, Ines - Frevlerhand
Moriarty, Liane - Alles aus Liebe
Anlauff, Christine - Serano 02: Katzenmond
Qunaj, Sabrina - Elfen 01 / 02: Elfenmagie
Neville, Stuart - Belfast 01: Die Schatten von Belfast
Scott, Inara - Night Academy 02: Die Verschwörer
Perkins, Emily - Die Forrests
Goerz, Anja - Mein Leben in 80 B



Bücher für die Blanvalet - Challenge:
Cramer, Doris - Das Leuchten der Purpurinseln

E-Books:
Ollmert, Anja - Aoife
Schlüter, Eileen - Geliebte Nanny
Marino, Andy - Carpe Somnium

de Winter, Sharon - Flieh, wenn du kannst
Kayser, Dinah - Im Bann der Hexen
Kayser, Dinah - Aber die Liebe bleibt
Alexander, Anne - Tochter der Nacht
Alexander, Anne - Das Schattenkind

Bücher für zwischendurch:
Steinegger, Hanna - Raketen Träume

Roth, Mila - Freifahrtschein
Szuska, Christa-Marie - Meine Schwester und ich
Nuyen, Jenny-Mai - Noir
Herrmann, Elizabeth - Schattengrund



Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Keine Kommentare: