Montag, 1. Oktober 2012

[Statistik] Kerry´s Leserückblick auf den September 2012

Es wird und wird einfach nicht besser, auch in diesem Monat habe ich nicht geschafft, was ich mir vorgenommen habe. Dafür habe ich in diesem Monat wirklich sehr viele Lesungen und Buchvorstellungen besucht, was leider im Endeffekt von meiner Lesezeit in Abzug ging. Aber naja, sehen wir mal, was ich gelesen habe:

im September 2012 gelesen - 15 Bücher
01. J. D. Robb: Ein gefährliches Geschenk * 509 Seiten - 1 Pfötchen
02. Rebecca Lim: Erweckt * 254 Seiten - 4 Pfötchen
03. James Patterson: Storm * 381 Seiten - 4 Pfötchen
04. Wulf Dorn: Kalte Stille * 446 Seiten - 4 Pfötchen
05. Anna Koschka: Naschmarkt * 448 Seiten - 5 Pfötchen
06. Patrick Fogli / Ferruccio Pinotti: Bleiernes Schweigen * 616 Seiten - 4 Pfötchen
07. E. M. Ross: Desperate Angels * 304 Seiten - 5 Pfötchen
08. Ally Kennen: Beast * 229 Seiten - 3 Pfötchen
09. Inge Löhnig: Schuld währt ewig * 446 Seiten - 5 Pfötchen
10. Anne Plichota / Cendrine Wolf: Oksa Pollock - Der Treubrüchige * 396 Seiten - 5 Pfötchen
11. Roberto Costantini: Du bist das Böse * 576 Seiten - 4 Pfötchen
12. Martin Krist: Die Mädchenweise * 413 Seiten - 5 Pfötchen
13. Jutta Profijt: Schmutzengel * 286 Seiten - 5 Pfötchen
14. Sebastian Fitzek / Michael Tsokos: Abgeschnitten * 398 Seiten - 5 Pfötchen
15. Claudia Puhlfürst: Ungeheuer * 351 Seiten - 4 Pfötchen


Gelesene Seiten: 6.053   

Monatslieblinge
   
Monatsflop 

Keine Kommentare: