Donnerstag, 11. Oktober 2012

[TTT] - Top Ten Thursday #85

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice im Bücherland wieder was tolles ausgedacht 



Diese Woche lautet das Thema:
"Freestyle
"
 
Mit anderen Worten, entweder ich nehme ein TTT-Thema, das ich verpasst habe oder ich denke mir selbst eines aus. Der Einfachheit halber habe ich mich spontan für ein eigenes Thema entschieden und zwar

10 geliehene Bücher

Da ich zur Zeit immer wieder in meiner Bücherei fündig werde, habe ich einfach mal ein Foto zusammen gestellt von 10 Büchern aus der Bücherei, die ich zur Zeit entliehen habe.

 

Tja, was sagt ihr zu meinem Thema? Wofür sich wohl die anderen entschieden haben? Gespannt bin ich ja, aber ich habe diesmal bestimmt mit niemandem ein Buch gemeinsam.
 

Viele Grüße

Kerry

Kommentare:

erlesenebuecher hat gesagt…

Oh, interessantes Thema. Leider kann ich nicht mal ein geliehenes Buch aufweisen...

Alice hat gesagt…

eine gute Idee für einen TTT, nur leihe ich mir eigentlich nie Bücher, Night School und Lucian kann ich aber nur empfehlen, haben mir sehr gut gefallen.

LG Alice

°Convallaria° hat gesagt…

Hi,

stimmt, bei mir kommt keins deiner Bücher vor. Interessante Auswahl hast du da. Ist das aus verschiedenen Büchereien? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass unsere Bücherei so viele Bücher zur selben Zeit rausrücken würde.

LG

Convallaria