Donnerstag, 25. Oktober 2012

[TTT] - Top Ten Thursday #87

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice im Bücherland wieder was tolles ausgedacht 



Diese Woche lautet das Thema:
"10 London Bücher
"


Okay, leicht ist definitiv anders - denn, wer schreibt sich denn schon die Städte auf, in seine Bücher spielen? Mit Ländern kann ich ja noch dienen, aber Städte? Nee - aber ich hab mich trotzdem auf die Suche gemacht und - ich geb´s ja zu, aus Zeitnot habe ich es mir diese Woche sehr einfach gemacht, dafür hatte ich als Ausgleich letzte Woche einen echt langen TTT-Beitrag. So, hier nun meine Auswahl von 10 Büchern die (teilweise) in London spielen
 
 
 
Sicherlich habe ich diese Woche mit einigen Bücher gemeinsam, ich denke hier nur an die Edelstein-Trilogie, die bestimmt auf der ein oder anderen Liste bzw. Bild auftauchen wird.
 
Viele Grüße
 
Kerry 

Kommentare:

erlesenebuecher hat gesagt…

Ja, eins der Edelstein-Trilogie habe ich auch stellvertretend auf der Liste. Harry Potter hatte ich schon letztens beim TTT dabei, deshalb habe ich das weggelassen.

Alice hat gesagt…

Ich habe in dieser Woche versucht, Bücher zu nehmen die noch nicht so oft bei einem TTT aufgetaucht sind zu verwenden.
Aber HP und die Edelsteinreihe hätte ich natürlich auch im Regal ;-)
LG Alice

Sabine hat gesagt…

Hallo Kerry,

diese Bücher hab ich auch in meinem Regal stehen, obwohl ich HP in Hogwarts angesiedelt hätte.

Liebe Grüße
Sabine

°Convallaria° hat gesagt…

Hey, so wäre ich auch auf 10 Bücher gekommen *grummel*

Ich merke mir Städte auch nicht, deswegen hatte ich auch ganz schön zutun, meine sieben Bücher zusammen zu kratzen. :)

LG

Buchatelier hat gesagt…

hihi die habe ich auch alle im Regal zu stehen :) Hab mich aber nur für jeweils eins aus jeder Reihe entschieden.

LG Marie

Favola hat gesagt…

Ha, geht ja genau auf :-D

Aber Kerry, ich muss ehrlich sagen, dass ich auch auf die beiden Reihen zurückgreifen musste . . .

lG Favola