Sonntag, 18. November 2012

[Challenge] blanvalet-Challenge 2013

Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende zu, Zeit sich Gedanken über das nächste Jahr zu machen. In diesem Jahr habe ich erstmalig die blanvalet-Challenge ins Leben gerufen und konnte mit Freude feststellen, dass ich nicht die einzige war, die noch unentdeckte blanvalet-Schätze im Regal hatte. Nach wie vor ist meine Begeisterung für die Bücher des Verlages ungebrochen und bei einer kürzlichen Nachfrage unter den bisherigen Teilnehmern scheint dies ähnlich geartet zu sein, sodass ich beschlossen habe, die Challenge im nächsten Jahr zu wiederholen, denn seien wir mal ehrlich, ich habe noch wahnsinnig viele Bücher im Regal stehen und sicherlich bin ich damit nicht allein. 


Somit lade ich euch erneut ein, mit mir eine Reise durch die Bücher des blanvalet-Verlages zu machen. Außerdem muss ich ja gestehen, nicht nur die "älteren" bzw. "aktuellen" Bücher des Verlages haben es mir angetan, auch die Neuerscheinungen für´s nächste Jahr sind wieder ausgesprochen vielversprechend.

Natürlich kommen wir nicht ganz ohne Regeln aus.

Die Regeln:
  • Im Zeitraum vom 01.01. - 31.12.2013 sollen mindestens 20 Bücher des blanvalet-Verlags gelesen und rezensiert werden (es muss der Verlag auf dem Buchcover erkennbar sein).
  • Wer teilnehmen möchte, hinterlässt bitte einen Kommentar unter diesem Post.
  • Ein späterer Einstieg in die Challenge ist kein Problem, jedoch zählen erst die ab der Anmeldung rezensierten Bücher! Es lohnt sich also, sich vorher anzumelden und es einfach zu probieren.
  • Jeder Teilnehmer berichtet auf seinem Blog über die Challenge, das Challenge-Logo kann gerne mitgenommen werden. Bitte hinterlasst anschließend einen Link zu eurem Post.
  • Alle Teilnehmer führen diese Challenge auf ihrem eigenen Blog durch, in dem sie den Post / die Seite, hier bitte den Direkt-Link mitteilen, mindestens 1 x im Monat aktualisieren.
  • Die gelesenen Bücher dieser Challenge können auch gerne mit anderen Challenges kombiniert werden.
Wer hat´s gemerkt? Richtig - es sind die gleichen Regeln wie im letzten Jahr, aber wie es so schön heißt: Alt bekanntes ...

Unterstützung:
Auch für das Jahr 2013 hat mir der blanvalet-Verlag seine Unterstützung zugesagt. Diejenigen Teilnehmer, die in diesem Jahr bereits mitgemacht haben, wissen, wie uns blanvalet bereits im Challenge-Kampf unterstützt hat und uns auch weiterhin unterstützen möchte. Auch für die besten 3 werden wir uns wieder was einfallen lassen - Ehrgeiz und Lesesucht soll ja belohnt werden.

Verwaltung:
Ich werde die Challenge wieder betreuen und euch regelmäßig einmal im Monat (nach Möglichkeit immer am 1. des Folgemonats) ein Update schreiben, damit ihr zu diesem Zeitpunkt erkennen könnt, an welcher Stelle ihr gerade unter den Teilnehmer in Richtung Siegertreppchen steht. Gerne stehe ich euch für Fragen und Anregungen zur Verfügung.


Nun bleibt mir nur noch, euch und mir (nochmal) viel Spaß und Erfolg zu wünschen und nach wie vor mein persönlicher Wunsch: Ich hoffe, dass ganz viele mitmachen - ich lasse mich nämlich gerne von Rezension zu euren Büchern überzeugen und bin immer auf der Suche nach ansprechendem Lesestoff.

Es grüßt euch lieb

Die Kerry 


Teilnehmer:
  1. Kerry (Lesendes Katzenpersonal) --> Challengeseite
  2. Kleeblatt (Lesendes Katzenpersonal) --> Challengeseite
  3. Isabel (Belles Leseinsel) --> Challengeseite
  4. Bianca (BuchimPulse)--> Challengeseite
  5. Horrobiene (Armarium nostrum) --> Challengeseite
  6. Tatjana (Die Lesekiste) --> Challengeseite  
  7. Lilly (Lillys Corner) --> Challengeseite
  8. SaCre (Bookwives) --> Challengeseite
  9. SaFi (Bookwives) --> Challengeseite
  10. Nanni (Fantasie und Träumerei) --> Challengeseite 
  11. Lisa (Books & Senses) --> Challengeseite 
  12. Philip (Philips Welt) --> Challengeseite
  13. Cat Crawfield (Fantasy Books) --> Challengeseite
  14. Brina (Kleinbrina) --> Challengeseite  
  15. Brina (Brina´s Bücherblog) --> Challengeseite 
  16. Beate Senft (Lord Byrons Buchladen) --> Challengeseite
  17. Alisia (Alisias Wonderworld of Books) --> Challengeseite
  18. Gerhard (Der Buchleser) --> Challengeseite
  19. Ati (Ati´s Rezi-Seite
  20. Lu (MeyLus Buchgeflüster) --> Challengeseite  
  21. Jana (Book Passion) --> Challengeseite 
  22. Aline (Alines kleine Welten) --> Challengeseite
  23. Fireez (Books from Beyond the Rim) --> Challengeseite
  24. Natalie (mem-o-ries) --> Challengeseite
  25. Denise (Denises Lesewelt) --> Challengeseite
  26. Nef (Buchjunkies) --> Challengeseite
  27. Lesemonster (Lesemonster) --> Challengeseite
  28. Hanne (Lesegenuss) --> Challengeseite 
  29. Lydia (Bookaholic For Life) --> Challengeseite
  30. Romina Agus (Zwischenwelt der Bücher) --> Challengeseite
  31. Nicole (Cinema in my Head) --> Challengeseite
  32. Caro (Bücher ohne Ende) --> Challengeseite
  33. Marion (Bloggin` Hinkenpinken) --> Challengeseite
  34. Hufie (Lieblingshufie) --> Challengeseite  
  35. Aygen (Bücherkaffee) --> Challengeseite
  36. Steffi (Seitenzauber) --> Challengeseite  
  37. Weltenträume (Traumfeder) --> Challengeseite   
  38. Maxibiene (Maxibienes Bücherregal) --> Challengeseite
  39. Dorian´s Mom (Dorian´s Mom Testimonial´s) --> Challengeseite  
  40. Julia (Buecherwurm2punkt0) --> Challengeseite      
  41. Fjolamausi (Fjolamausis Leseecke) --> Challengeseite      
  42. Regine (Bücherwurm
  43. Sylvia (Herzbücher) --> Challengeseite   
  44. Nisi (Nisi´s Book Land) --> Challengeseite
  45. Rachel (Bücherwahn) --> Challengeseite   
  46. Angel (Books and Biscuit)  
  47. Beate (BeateLovelyBooks) --> Challengeseite  
  48. Eponine (Samtpfoten mit Krallen) --> Challengeseite  

Kommentare:

BUCHimPULSe hat gesagt…

Oh super, stehe ja schon bei den Teilnehmern. Ich werde im Laufe des Tages eine neue Challenge-Seite für 2013 erstellen und Dir dann den Link mitteilen.

Jetzt habe ich ja wieder mehr Zeit und bin hoch motiviert, diesmal 20 Bücher zu schaffen.

Viele Grüße
Bianca

BUCHimPULSe hat gesagt…

So, hier kommt meine neue Challenge-Seite:

http://www.buchimpulse.blogspot.de/p/blanvalet-challenge-2013.html

Tatjana hat gesagt…

Oh ja... Ich möchte gerne auch an der Blanvalet-Challenge teilnehmen.
Meine Challege-Seite:

http://die-lesekiste.blogspot.de/2012/11/blanvalt-challange-2013.html

LG

tati

armariumnostrum hat gesagt…

Cool, ich stehe da ja schon! :-) Hier findet man dann im kommende Jahre meine Aktualisierungen.

http://armariumnostrum.wordpress.com/horrorbiene/challenges/blanvalet-challenge-2013/

LG horrorbiene

Lilly hat gesagt…

Hallo Kerry,

ich möchte mich anschließen und gerne mitmachen.
Mein Beitrag zur Challenge findest du hier: http://lillys-corner.blogspot.de/2012/11/challenge.html

Meine Fortschritte werde ich jeden Monat auf meiner Challengeseite aktualisieren. Außerdem mache ich jeden Monat einen Post zu meinen Challengefortschritten.

LG
Lilly

bookwives.wordpress.com hat gesagt…

Super Sache!
Die Bookwives möchten auch gerne mitmachen! :)
Ich (SaCre) bin ein großer Fan der J. D. Robb Reihe.

Unser Blog:
bookwives.wordpress.com

Einen entsprechenden Artikel werden wir verfassen und hier posten.

Viele Grüße,
Sabrina & Sabrina - die Bookwives

Nanni hat gesagt…

Ach da bin ich doch direkt mal dabei :)

LG Nanni

Lisa hat gesagt…

Hallo!
Was für eine tolle Idee für eine Challenge! Wie ich gerade festgestellt habe, habe auch ich einige Bücher aus dem Verlag noch ungelesen bei mir stehen. Da ich sie sowieso lesen werden, wieso nicht im Rahmen einer Challenge :)? Deswegen würde ich gerne mitmachen!

Meine Challenge Seite: http://booksandsenses.blogspot.de/p/challenges.html

Deinen Banner und einen Extra-Post werde ich noch veröffentlichen, aber ich habe dazu erst morgen Zeit :)

Liebe Grüße, lisa

Philip hat gesagt…

Hallo :)

Eine wirklich tolle Idee mit der Challenge. Ich würde sehr gern auch mit daran teilnehmen. Den Beitrag zur Challenge reiche ich schnellstmöglich nach.
Ich werde die Challenge aber auch auf meiner Challenge-Seite veröffentlichen.

http://philipswelt.blogspot.de/p/lese-challenges.html

Liebe Grüße, Philip

Cat Crawfield hat gesagt…

:D
Das ist ja eine wahnsinnig tolle Idee .. und da ich den Blanvalet Verlag liebe <3 muss ich an dieser challenge teilnehmen ;-)
Mein Link kommt gleich :D

Cat Crawfield hat gesagt…

So hier der Link :)
http://fantasybooks-shadowtouch.blogspot.co.at/2012/11/blanvalet-lesechallenge.html

LG

Isabel hat gesagt…

ups, jetzt wollte ich mich gerade anmelden, da habe ich gesehen, dass Du mich schon eingetragen hast. PRIMA, bin wieder sehr gerne dabei und freu mich schon auf den Beginn der Challenge. Naja, eigentlich gehts ja nahtlos weiter ;) Den Post zu Deiner Challenge schreibe ich morgen und schicke Dir dann den Link.
LG Isabel

kleinbrina hat gesagt…

Hallo,

ich würde sehr gerne mitmachen. Mein Link zur Challenge Seite gibt es hier:
http://kleinbrina.wordpress.com/challenges/blanvalet-challenge/

Liebe Grüße
Brina

Brina hat gesagt…

Hey!

Ich würde auch gerne mitmachen. :)

Ich werde dann die Tage auch einen Post erstellen und dir den Link dazu hier geben. :)

Liebe Grüße,
Brina

Beate senft hat gesagt…

Hallo Kerry,
ich wäre auch sehr gerne dabei, das hört sich für mich aber erst einmal alles sehr kompliziert an. Ich werde mir das jetzt nochmal in Ruhe durchlesen und hoffe, dass ich dann alles verstanden habe. Mindestens 20 Bücher von blanvalet im Jahr sollten ja zu schaffen sein.
Liebe Grüße
Beate

Alisia hat gesagt…

Hey :D

Ich würd auch gerne Mitmachen :3

Der post auf meinem Blog kommt aber erst ende diese Woche ><


lg

Alisia

alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

Gerhard Zirkel hat gesagt…

Na das ist doch mal eine tolle Aktion, der Buchleser ist hiermit am Start: http://www.der-buchleser.de/2012/11/27/blanvalet-challenge-2013/

Gerhard

Beate hat gesagt…

Hier ist der Link zu meinem Blog. Ich hoffe, es ist alles richtig.

http://lord-byrons-buchladen.blogspot.de/p/blog-page.html

Helena hat gesagt…

Hey :)

Die Challenge klingt echt interessant, aber vorweg hab ich erstmal noch eine Verständnisfrage.
Und zwar wüsste ich gerne, ob nur Bücher gemeint sind, auf denen dann wirklich "blanvalet" steht, oder ob auch andere Verlage aus der Verlagsgruppe zählen wie z.B. "cbj"?

Liebe Grüße,
Helena

Ati Jürgens hat gesagt…

Mhm, ja, das liest sich interessant, ich glaube ich mache da auch mit
Ati's (Rezi-)Seite (www.meinungen.antjejuergens.de) wird aber demnächst komplett umgestaltet, dann baue ich auch das Challenge-Logo ein.

LG Ati

Mella Ludes hat gesagt…

Hallo!

Ich hab jetzt den ganzen Nachmittag hin und her überlegt. Nun hab ich mich dazu entschlossen an der Challenge teilzunehmen - zumindest ich, Lu, von Meylu´s Buchgeflüster.

hier der Link zu unserem BLOG:
www.meylus-buchgefluester.de.tl

Eine Seite für die Challenge lege ich dann Morgen an, wenn das okay ist!?

Mella

Kerry hat gesagt…

@ Lilly, SaCre, SaFi, Nanni, Lisa, Philip, Cat Crawfield, Kleinbrina, Brina, Beate, Alisia, Gerhard, Ati,Lu:
Willkommen - ich wünsche euch allen viel Spaß und natürlich auch viel Erfolg

@ Isabel: schön, dass du wieder mit dabei bist, ich freu mich schon wahnsinnig, mich wieder mit dir zu messen ;-)

@ Helena: In der Tat sind nur Bücher gemein, auf denen wirklich "blanvalet" steht. In diesem Jahr haben wir bis dato 150 Bücher rezeniert http://lesendes-katzenpersonal.blogspot.de/search/label/blanvalet-Challenge. Da ist bestimmt was für dich dabei.

@alle:
Wo ich auf den Blogs auf Anhieb eine Challengeseite gefunden habe, habe ich diese (wenn nicht anders benannt), direkt als Challengeseite genommen. Sollten hier Änderungen auftreten, bitte ine kurze Info.

Liebe Grüße

Kerry

Jana hat gesagt…

Hallo Karry,

ich habe gerade die E-Mail von Blanvalet Verlag bekommen und würde mich wirklich sehr freuen mitmachen zu können :)
Danke für das organisieren!

Der Link:
http://janaskleinebuecherwelt.blogspot.de/2012/11/challenge-blanvalet-challenge-2013.html

GLG, Jana

Alines kleine Welten hat gesagt…

Hallo Kerry,

na das ist ja wirklich schade, nicht im diesen Jahr mitgemacht zu haben, aber nun möchte ich dann im nächsten Jahr mit an den Start gehen.
Hier unter diesem Link http://alineskleinewelten.blogspot.de/p/chellange.html werde ich alle Post zu Challange posten, der Startpost kommt morgen, naja vielleicht doch noch später. Also ich freu mich dabei mitwirken zu dürfen. Und echt toll vom Blanvalet-Verlag, dies zu unterstützen.

Liebe Grüße Aline

Kerry hat gesagt…

@Jana und Aline
Willkommen in unserer lustigen Runde - tretet ein, fühlt euch wohl und kämpft mit/gegen uns. Ich jedenfalls wünsche euch ganz viel Erfolg und noch mehr Spaß.

Liebe Grüße

Kerry

Isabel hat gesagt…

Hallo Kerry,

und hier ist noch der Link zu meiner Challenge-Seite: http://bellexrsleseinsel.blogspot.de/p/challenges.html

Gepostet ist deine Challenge jetzt auch auf meinem Blog.

LG Isabel

fireez hat gesagt…

Ich bin dieses Jahr schon ständig um die Challenge rumgeiert und hab sie immer mit dem Argument verdrängt, dass ich doch nicht noch eine Challenge anfangen kann ...
Aber(!) für nächstes Jahr ist noch alles offen :-D

Ich werde diesmal auch dabei sein. Meine offizieller Post kommt aber erst im Dezember. Danach poste ich dann gleich den Link hier :-)

Liebe Grüße fireez

Mella Ludes hat gesagt…

Kann ich die Regeln eigentlich auch für meinen Blog verwenden? Da ich ja nen kleinen Bericht dazu schreiben werde, wären die Regeln ganz interessant?
Den Link zur Challenge Seite reiche ich nach - versprochen!

Natalie hat gesagt…

Huhu Kerry,

da auch bei mir viele viele Blanvalet Schätze liegen mag ich gerne mitmachen. Den Link auf meinem Blog zur Challenge werde ich nachreichen ;-)

LG Natalie

Natalie hat gesagt…

Huhu,

ich nochmal, nun kam ich doch recht schnell an meine blanvalet Bücher und konnte den bericht fertig machen http://mem-o-ries.de/challenge-blanvalet-challenge/

LG Natalie

Denise hat gesagt…

Ich will auch *O*
Meine beste Freundin und Mitbloggerin hat mir einiges von Blanvalet ans Herz gelegt.

Mein Blog:
http://denises-lesewelt.blogspot.de

Ich werde heute noch einen Post online stellen und dir den Link schicken :3

LG

nef hat gesagt…

Huhu.

Ich bin in diesem Jahr kläglich gescheitert und würde es gern im nächsten Jahr noch einmal versuchen ...
Wenn ich darf, erstelle ich eine neue Challange-Seite und reiche den Link nach.

Grüßle,
nef

Beate hat gesagt…

Ich habe noch eine Frage:

Zählen eigentlich nur Printausgaben oder dürfen auch eBooks gelesen werden?

LG Beate

Mella Ludes hat gesagt…

Huhu Kerry,

hier der Link zur Challenge Seite. Einige Bücher aus dem blanvalet Programm hab ich mir auch schon notiert :)

http://meylus-buchgefluester.de.tl/Spezial-d--Blanvalet-Lesechallenge-2013.htm

Mella

bookwives.wordpress.com hat gesagt…

Ihr Lieben,

hier noch der Link zu unserem Blogeintrag:

http://bookwives.wordpress.com/2012/11/28/blanvalet-challenge-2013/

PS: wir werden beide zusammen (also SaFi + SaCre) teilnehmen. Also bitte die Bookwives als eine Person zählen. Danke! :)

Und danke schon mal für eure Mühen!

Grüßly
SaCre - Bookwives

Kerry hat gesagt…

@Fireez, Natalie, Denise
Willkommen bei der Challenge. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Erfolge beim Bewältigen der Aufgabe.

@Lu:
natürlich kannst du die Regeln verwenden.

@Beate:
Natürlich dürfen auch ebooks gelesen werden, wichtig ist nur, dass der "blanvalet" Schriftzug auf dem Cover erkennbar ist.

@nef:
Ich freue mich, dass du wieder mit dabei bist. Manchmal braucht man einfach einen 2. Versuch - und jetzt kannst du 2013 richtig durchstarten ;-)

@alle:
Wenn ich nur an die vielen Rezensionen denke, habe ich das Gefühl, dass meine Wunschliste ins Unendliche steigen wird.

Liebe Grüße

Kerry

Kerry hat gesagt…

@SaFi und SaCre
Der fairnesshalber habe ich euch einzeln aufgeführt, da ihr einen großen Vorteil hättet, wenn ihr zu zweit als eine Person an der Challenge teilnehmen würdet. Ich bin sicher, ihr schafft das auch jede für sich allein. Auch meine Blogpartnerin Kleeblatt und ich machen als Einzelkämpfer mit, da es den anderen Teilnehmern gegenüber unfair wäre.

LG Kerry

Lesemonster hat gesagt…

Hallo!

Ich würde auch sehr gerne mitmachen! Hier ist mein Post http://lesemonster.blog.de/2012/11/28/blanvalet-challenge-2013-lesendes-katzenpersonal-15258547/
Ich werde meinen Fortschritt dann auf meiner Challenge-Seite dokumentieren: http://lesemonster.blog.de/2012/05/18/challenges-13703282/

Kerry hat gesagt…

@Lesemonster:
Willkommen - auch dir wünsche ich ganz viel Erfolg und natürlich auch Spaß bei der Challange-Bewältigung.

Liebe Grüße

Kerry

Hanne hat gesagt…

Ich werde dieses Mal wieder mitmachen und frohen Mutes, dass es besser laufen wird als mit der 2012-Challenges. Die habe ich ja voll in den Sand gesetzt.

Du erhälst noch einen Extralink von mir, aber kannst mich erst einmal mit der Blogseite vermerken. Tut mir leid für die Extraarbeit. Ich poste das wieder hier. Nur momentan habe ich sehr viel um die Ohren und komme nicht so viel zum Bloggen.
LG Hanne

Denise hat gesagt…

Hier folgt nun meine Challenge-Seite:
http://denises-lesewelt.blogspot.de/2012/11/challenge-blanvalet-lesen.html

LG
Denise von Denises Lesewelt

Lydia hat gesagt…

Ich mach dann auch einfach mal mit. :)

Mein Post:
http://bookaholics-for-life.blogspot.de/2012/11/blanvalet-challenge-2013.html


LG!
Lydia

Romina Agus hat gesagt…

Hallöle,

das ja ne tolle Idee :> Da möchte ich auch gerne dran teil nehmen und schicke euch hier den Direkt-Link:

http://www.zwischenweltderbuecher.de/2012/11/blanvalet-challenge-2013.html

LG
Romi

Kerry hat gesagt…

@Hanne:
Schön, dass du wieder dabei bist. Du wirst sehen, beim 2. Anlauf läuft es bestimmt besser.

@Lydia und Romina Agus:
Willkommen in unserer stätig wachsenen Challenge-Gemeinschaft. Auch euch wünsche ich maximale Erfolge und am Wichtigsten viel Spaß!!!!

Liebe Grüße

Kerry

Nicole von CINEMA IN MY HEAD hat gesagt…

Na versuchen kann ich es ja auch mal :) wäre also gerne dabei :)

Den Post schaff ich aber erst Anfang der Woche...

Kerry hat gesagt…

@Nicole:
Auch dir ein herzliches Willkommen in unserer Runde, viel Spaß und maximale Erfolge wünsche ich.

Liebe Grüße

Kerry

Caro hat gesagt…

Liebe Kerry,
darf ich mich nochmal versuchen? Ich habe zwar dieses Jahr kläglich versagt, gelobe aber nächstes Jahr Besserung :D hab hier so viele blanvalet Bücher, es würde sich also lohnen ;)
Liebe Grüße Caro

Hinken Pinken hat gesagt…

Hallo Kerry,
die liebe Lu von Meylu's Buchgeflüster hat mir von dieser Challange geflüstert. Wenn ich darf, würde ich auch gerne mitmachen. Oder es zumindest versuchen.
Den Link reiche ich dann nach.
Liebe Grüße
Marion

Kerry hat gesagt…

@Caro und Hinken Pinken:
Willkommen in unserer Runde - ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg beim Lesen eurer blanvalet-Schätze.

Liebe Grüße

Kerry

Hinken Pinken hat gesagt…

Ich hab auch mal ein bisschen gebastelt. Hier mein Link:

http://hinkenpinken.blogspot.de/p/blanvalet-challange-2013_1.html

LieblingsHufie hat gesagt…

ich würde mich auch gerne noch anschliessen meine Fortschritte findest Du hier: http://lieblingshufie.blogspot.de/p/challenge-3-blanvalet-challenge-2013.html

Liebe Grüße vom Hufieeee

Kerry hat gesagt…

@Hufie:
Willkommen bei der Challenge - auch dir wünsche ich viel Spaß und Erfolg bei deinem blanvalet-SuB-Abbau.

Liebe Grüße

Kerry

Hanne hat gesagt…

So, nun habe ich endlich mal den Post fertig gemacht für die Challenge 2013. Erst einmal lasse ich die gelesenen darüber laufen. Mir fehlt im Moment echt die Zeit, noch eine extra Seite aufzumachen, so wie ich das jetzt gehandhabt habe. Aber wenn sich was ändert, schreib ich dir das natürlich.
Der Ehrgeiz ist da, packen wir es an. Liebe Grüße Hanne

Aygen Ekici hat gesagt…

Hallo, da wir noch nicht in der Liste stehen, weiß ich garnicht ob es letztes mal geklappt hat, mit der anmeldung. Das Bücherkaffee würde auch gerne teilnehmen und die challengseite wird noch eingerichtet.

liebe grüße

buecherkaffee.blogspot.com

nef hat gesagt…

huhu.

ich wollte nur den link zur neuen challenge-seite nachliefern:

https://www.buchjunkies-blog.de/?action=challenge&challengeId=5

mal sehen ob ich die 10 dieses jahr noch packe ;)

grüßle

Kerry hat gesagt…

@Aygen:
Willkommen - schön, dass auch das Bücherkaffee den Weg zu uns gefundne hat. Wirst du alleine kämpfen oder wird sich Alexandra auch noch dazu gesellen?

Liebe Grüße

Kerry

Steffi hat gesagt…

Hallo liebe Kerry,

ich würde auch sehr gerne an deiner Challenge teilnehmen, weil ich die Bücher von blanvalet einfach toll finde *g*

Hier wäre mein Link dazu
http://steffisbookcase.blogspot.de/p/blanvalet-challenge.html


Liebe Grüße und einen schönen Tag
Steffi

Weltenträumer hat gesagt…

Hey, wenn es geht, würde auch mich ganz gerne für dich Challage anmelden.

Die Fortschritte würde man hier sehen können:
http://traumfeder.blogspot.de/p/challenge.html

Der Post auf meinem Blog wird noch geschrieben, im Moment habe ich noch etwas Stress in der Uni.
Ich hoffe es ist ok.

maxibienes hobbywelt hat gesagt…

Hallo Kerry,

auch ich wäre gerne wieder mit dabei bei der tollen Challenge.
Hier ist mein Link zum POst.
http://maxibienes-buecherregal.blogspot.de/2012/12/blanvalet-challenge-2013.html
L.G.
Sabine

Romina Agus hat gesagt…

Huhu :)

ich möchte darum bitten das man meinen Link noch mal aktualisiert da sich die Linkadresse nen bissl geändert hat *räusper*

http://zwischenweltderbuecher.blogspot.de/2012/11/blanvalet-challenge-2013.html

Joha, schon mal vielen Dank :)

Und woooow da machen ja nun schon einige mit ^^ das wird was : )

LG
Romi

Kerry hat gesagt…

@Steffi und Weltenträume
Willkommen, ich wünsche euch maximale Erfolge und viel Spaß bei der blanvalet-SuB-Bekämpfung.

@Maxibiene:
Welcome back - schön, dass auch du wieder dabei bist.

Liebe Grüße

Kerry

Dorian´s Mom hat gesagt…

http://doriansmom.blogspot.de/p/blanvalet-challenge-2013.html
Hallo ich bin neu hier bei euch und das wird meine erste Challenge sein bei der ich mitmache!

Ich habe auf meinen Blog dafür extra eine Seite eingerichtet - bei der ich dann die Rezenssionen verlinke!

Eine Frage noch wie aktualisiert man hier einmal monatlich die Liste - einfach den Link schicken wie der Stand ist von der Seite??? Ja oder???

Liebe Grüße
Christiane alias Dorian´s Mom

Aygen Ekici hat gesagt…

Hallo Kerry,

sorry, wegen der verspäteten Antwort. Habe erst seit heute wieder Internet. Nein ich nehme alleine an der Challenge teil :-)und danke fürs aufnehmen.

Kerry hat gesagt…

@Christiane:
Willkommen an Bord und viel Erfolg wünsche ich dir.

Die Umsetzung ist ganz einfach. Du hast ja bereits deine Challengeseite erstellt und ab Januar verlinkst du dort die Rezensionen zu deinen gelesenen blanvalet-Büchern. Ich gehe regelmäßig über die Blogs um die Rezensionen in ein monatliches Update zu übertragen. Du musst nur deine Seite führen und natürlich fleißig lesen und rezensieren.

Liebe Grüße

Kerry

Natalie hat gesagt…

Huhu Kerry,
ich habe nun auch meine Challengeseite gebastelt ;-)
http://mem-o-ries.de/die-blanvalet-challenge-2013/

LG Natalie

Aygen Ekici hat gesagt…

Hallo Kerry,

so hier ist der Link zur Challengeseite :-)

http://buecherkaffee.blogspot.de/2012/12/aygen-blanvalet-challenge-2013.html

Julia Müller hat gesagt…

Hallöchen :)
Dieses Jahr bin ich auch dabei...
Meinen Post habe ich gerade schon veröffentlicht:
http://buecherwurm2punkt0.blogspot.de/2012/12/blanvalet-challenge-2013.html

Meine Updates findest du dann hier:
http://buecherwurm2punkt0.blogspot.de/2012/12/blanvalet-challenge-2013.html

Ich freue mich schon sehr!
Liebe Grüße
julia

Fjolamausi hat gesagt…

Hallo :)
Ich würde auch ganz gerne mitmachen :D
LG

Regine Bacherle hat gesagt…

Hi! Ich melde mich eben auch mal an, mache zwar eine ähnliche Challenge für den Fischer-BVerlag bei LB schon mit, aber blanvalet lese ich eigentlich sehr viel. rbacherle.blogspot.de, bis spätestens 01. Januar hab ich dann auch rausgefunden, wie ich eine Seite dafür erstelle ;-( *gg*
Schönen 3. Advent!

Nicole von CINEMA IN MY HEAD hat gesagt…

So, hier mein Link zur Challenge-Seite

http://the-cinema-in-my-head.blogspot.de/2012/12/blanvalet-challenge-das-cinema-ist-dabei.html

fireez hat gesagt…

Gerade frisch online gegangen: mein Post zur Challenge und damit meine offizelle Challengeseite, auf der ich meinen Fortschritt festhalte. Ich bin echt mal gespannt, wie viele ich schaffe.

http://fireez.blogspot.de/2012/12/blanvalet-challenge.html

LG fireez

Kerry hat gesagt…

Guten Morgen, entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde - die liebe Zeit wird vor Weihnachten auch irgendwie immer knapper.

@Julia Müller und Fjolamausi:
Ein ganz herzliches Willkommen in unserer wachsenden Runde der blanvalet-SuB-Bekämpfer. Auch euch wünsche ich viel Spaß und natürlich maximale Erfolge!!!

Ich wünsche eine besinnliche Rest-Vorweihnachtszeit

Kerry

Sylvia hat gesagt…

Hallo Kerry,

wenn ich darf, wäre ich dieses Mal gerne dabei. :)

Hier ist der Link zu meinem Post:
http://herzbuecher.blogspot.de/2012/12/blanvalet-challenge-2013.html

Ich wünsche dir ein schönes 4. Adventswochenende und frohe Weihnachtsfeiertage.

LG, Sylvia

Nisi.Naughty hat gesagt…

Hey Kerry,

ich würde auch sehr gerne mitmachen, ich bin jetzt erst in die Bücher-Blogger-Schiene gekommen, aber ich finde die Herausforderung sehr interessant :)

http://nisisbookland.blogspot.de/

Das wäre mein Blog, ich mach dann das nachher auch noch fertig mit dem SuB.

LG Nisi♥

Rachel hat gesagt…

Huhu,
ich würd auch gern mitmachen.
Hier in meiner Übersicht findest du meine Erfolge: http://buecherwahn.blogspot.de/2013/01/challenges-2013.html
LG,
Rachel

Nisi.Naughty hat gesagt…

Soooo ich habe nun schon einmal einen Post erstellt bezüglich der Challenge und meine Bücher werden dann auf einer meiner weiterführenden Seiten "blanvalet challenge 2013" zu finden sein :3

http://nisisbookland.blogspot.de/2013/01/blanvalent-challenge-2013.html

ForeverAngel hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr :)
Ich würde mit meinem Blog Books and Biscuit auch gerne teilnehmen :)
http://booksandbiscuit.blogspot.de/
Mein Challenge-Post folgt die Tage.
lg
Angel

Kerry hat gesagt…

@Nisi, Rachsel und Angel:
Auch euch ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim blanvalet-SuB-Abbau.

Liebe Grüße

Kerry

Caro hat gesagt…

Hey,
Challengeseite folgt noch! :)
Ich wollte nur fragen, ob man wie letztes Jahr bei Herrn Rothfuss Reziexemplare anfragen kann?
Liebe Grüße Caro

Nanni hat gesagt…

So, hier nun endlich auch mein Challenge Bericht:
http://fantasie-und-traeumerei.blog.de/2013/01/07/challenges-15403364/

Leider ärgert mich mein Blog gerade noch ein bisschen was die Formatierung angeht *grummel*

LG Nanni

Mella Ludes hat gesagt…

Huhu KErry,

muss ich die Seitenaktualisierung nur einmal im Monat vornehmen oder jedes Mal hier posten, wenn ich eins gelesen hab?

Lu

Kerry hat gesagt…

@Lu:
Du musst nur deine eigene Seite auf Stand halten (die verlinkte Challenge-Seite). Ich stöber mich dann durch die Blogs und übertrage die Rezis, sonst würde ich von Mails erschlagen und würde die Übersicht verlieren.

Liebe Grüße

Kerry

Mella Ludes hat gesagt…

Super! Danke für die Info!

Caro hat gesagt…

Huhu,

hier auch endlich meine Challengeseite:
http://buecherohneende.blogspot.de/2013/01/blanvalet-challenge-2013.html

Das erste Buch ist schon in arbeit ;)
Liebe Grüße Caro

AtiJürgens hat gesagt…

Da bin ich nochmal. Hier findet ihr meine Challenge-Seite

http://meinungen.antjejuergens.de/challenges/blanvalet-challenge-2013/

LG
Ati

bookwives.wordpress.com hat gesagt…

Guten Morgen ihr Lieben,

hier schon mal mein Update:
http://bookwives.wordpress.com/challenges/blanvalet-challenge-2013/sacre/

Viele Grüße
SaCre (Sabrina)

Gerhard Zirkel hat gesagt…

Ich sehe gerade dass meine Challenge-Seite oben noch gar nicht verlinkt ist. Sie ist hier zu finden: http://www.der-buchleser.de/2012/11/27/blanvalet-challenge-2013/

Gerhard
der-buchleser.de

Lydia hat gesagt…

Zählt denn "Penhaligon" auch? Ist ja der Unterverlag von Blanvalet. :)

Kerry hat gesagt…

@Lydia: Tut mir leid, dies ist eine reine blanvalet-Challenge, andere Verlage der Randomhouse-Gruppe zählen hier nicht.

LG Kerry

Eponine hat gesagt…

Darf ich auch noch teilnehmen? Hier ist mein Link:
http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/p/blog-page_20.html

Kerry hat gesagt…

@Eponine:
Natürlich kannst du noch teilnehmen - willkommen in unserer lustigen Runde. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und viel Erfolg.

LG Kerry

Melanie hat gesagt…

Hallo,

ich möchte mich nachträglich auch noch zur Challenge anmelden. :-) Habe diese leider jetzt erst entdeckt (macht aber nichts, da ich dieses Jahr sowieso noch kein Buch aus dem Blanvalet-Verlag gelesen habe).

Mein Beitrag zur Challenge: http://blog-of-books.de/challenge-blanvalet-challenge-2013-2/

Den Link zu meiner Challengeseite reiche ich nach, sobald ich das erste Buch gelesen habe.

Liebe Grüße, Melanie

Krümel hat gesagt…

Hey ich schreibe auf Denises Lesewelt mit und wollte fragen, ob so Kurz-Versionen von Rezensionen auch möglich sind. Ich hab nicht so viel Zeit zu schreiben und ich hab's nicht so mit dem Ausführlichen :/

Aber ich lese sehr gerne :3

http://denises-lesewelt.blogspot.de/2013/03/challenge-krumels-challenge-seite.html

Tanja Pohl hat gesagt…

huhuuu,

ich mache eine Rezi-Pause auf unbestimmte Zeit. Habe einfach absolut keine Lust mehr dazu - da Rezis aber Bedingung für Deine Challenge sind, bitte ich Dich, mich mit Hufies Lausch und Lesestall offiziell rauszunehmen. Ich würde wenn ich darf die Challenge für mich alleine bei mir weiterführen - ohne Rezis halt. Aber Offiziell binsch dann halt raus, kann mich echt nicht mehr dazu aufraffen.

LG Tanja aka Hufie

Mella Ludes hat gesagt…

Huhu!!
Mein BlogAdresse und Name hat sich geändert. Sollte es ein Problem sein, kann ich den Rest des Jahres, die Challenge auch noch auf dem alten Blog weiterlaufen lassen.

Lu´s Buchgeflüster


Mella

booksmiacara hat gesagt…

20 Bücher werde ich wohl nicht mehr bis Ende des Jahres schaffen, kann ich trotzdem noch mitmachen oder mich bereits für 2014 anmelden?

Eponine hat gesagt…

Hallo Kerry

Ich habe schon länger gemerkt, dass ich die zwanzig Bücher nicht schaffe, habe aber immer vergessen, mich bei dir zu melden. Nun werde ich die Challenge wohl verlassen. Vielleicht klappt es ein anderes Mal, wenn ich wieder einige blanvalet-Bücher mehr auf meinem SuB habe. Nimmst du mich aus der Liste raus?

Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und alles Gute
Livia

samtpfotenmitkrallen.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Hey ich würde dieses jahr bzw nächstes sehr gerne teilnehmen kannst du mich vllt kontaktieren?
Buecherlyrics@hotmail.de hab auch nen blog der ist gleichnamig
Bussi :))