Donnerstag, 1. November 2012

Kerry´s Leseliste für November 2012

Es wird einfach nicht besser - zu viele tolle Bücher, zu wenig Zeit, also eigentlich alles wie immer. Dennoch versuche ich weiterhin, mich an meine Leseliste zu binden, obwohl ein Gelingen auch in diesem Monat wieder sehr fraglich aussieht, denn es finden ganz tolle Lesungen statt, die ich auch unbedingt besuchen muss, wo allerdings dann die Lesezeit fehlt. Aber probieren möchte ich es dennoch.

Da ich in diesem Jahr an echt vielen Challenges teilnehmen werde, soll dieses Liste auch der Übersichtlichkeit meinerseits dienen, damit ich hoffentlich meine Challenges alle zu einem guten Abschluss bringe.



noch zu lesende Bücher in 11/2012


Rezensionsexemplare:
Foxtrott 4 von Jonathan Schnitt
Ronar - Zwei Welten von Anke Höhl-Kayser 
Judassohn von Markus Heitz 


Aus der Bücherei:
Der Junge, der Träume schenkte von Luca Di Fulvio 
Du darfst keinem trauen von C. J. Daugherty
Dark Moon von Claire Knightley 
Dark Heart von Claire Knightley

Für meine blanvalet-Challenge:
Blutrose von Margie Orford / wird gerade gelesen 

  

Keine Kommentare: