Donnerstag, 1. November 2012

[Leseliste] von Kleeblatt für November 2012


Wieder ein Monat ist rum, an dem ich meine Leseliste nicht mal ansatzweise geschafft habe.
Trotzdem habe ich eine ganze Menge geschafft, aber nicht genug.
Die Liste der Bücher, die ich lesen müsste, ist wie immer recht lang und es ist eigentlich schon erkennbar, dass sie nicht zu schaffen ist, aber aufgeben gilt nicht.
Ein Großteil sind noch aus dem letzten Monat drüber geblieben, leider.
Hier nun meine Auswahl für den Lesemonat November.


Noch zu lesende Bücher: 17

Rezensionsexemplare:
Baumann, Margot S. - Die Frau in Rot

Etzold, Veit - Spiel des Lebens
Thorn, Ines - Frevlerhand
Anlauff, Christine - Serano 02: Katzenmond

Neville, Stuart - Belfast 01: Die Schatten von Belfast
Scott, Inara - Night Academy 02: Die Verschwörer
Goerz, Anja - Mein Leben in 80 B

Schier, Petra - Der himmlische Weihnachtshund 

Ernestam, Maria - Der Kater, meine Nachbarn und ich
Boger, Annina - Weihnachtskavalier gesucht
Lind, Christiane - Weihnachtspunsch & Weihnachtskater 

Wölk, Andrea - Der den Regen schenkt 
Kamp, Mina - Cherryblossom 
Leather, Stephen - Der Wert des Blutes

O'Connor, Niamh - Opferspiel 
Rose, Melanie - Man liebt nur dreimal
Wilkins, Kimberley - Der Wind der Erinnerung 

Bücher für die Blanvalet - Challenge:
Cramer, Doris - Das Leuchten der Purpurinseln

Medeiros, Teresa - Eine verlockende Braut 

Wälzer-Challenge
Qunaj, Sabrina - Elfen 01 / 02: Elfenmagie 

E-Books:

de Winter, Sharon - Flieh, wenn du kannst
Kayser, Dinah - Im Bann der Hexen
Kayser, Dinah - Aber die Liebe bleibt
Alexander, Anne - Tochter der Nacht
Alexander, Anne - Das Schattenkind

Winter, Claudia - Häppchenweise 
Mazzai, Lena - Das Leben ist ein Apfelstrudel


Bücher für zwischendurch:
Steinegger, Hanna - Kamel Küsse
Langer, Siegfried - Sterbenswort
De Saulles, Tony - Tau doch!
Doyle, Roddy - Mary, Tansey und die Reise in die Nacht


Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Keine Kommentare: