Dienstag, 13. November 2012

[Lesung] Veit Etzold liest aus "Final Cut"

Wir sind Wiederholungstäter.
In einer Woche 3 Lesungen, das ist schon was, aber wir sind ja schließlich hart im Nehmen.
Die letzte Lesung der vergangenen Woche war die mit dem Autoren Veit Etzold, der aus seinem Buch "Final Cut" vorgelesen hat.



Zu Beginn wurde ein wenig über ihn und seinen beruflichen Werdegang erzählt. Ist schon interessant zu hören, was so ein Thrillerautor noch "nebenbei" so treibt. Veit Etzold  berät Unternehmen zu den Themen strategische Positionierung, Marketing und Corporate Storytelling. Schon das hört sich thrillermäßig an :-)


Mit einer sehr angenehmen Stimme, die wie gemacht für seine Hörbücher zu sein scheint, las er uns dann einige Kapitel aus dem Buch "Final Cut" vor.


Im Anschluss wie  immer Signieren  und Fototermine.


  

 

Auch wenn es für uns dieses Mal hieß, einmal wirklich quer durch Berlin zu fahren, die Lesung fand in Schmargendorf statt, haben wir es nicht bereut, bei dieser dabei gewesen zu sein.
Wir haben einen neuen Autoren kennengelernt und Kerry hat natürlich wieder beim Bücherkauf zugeschlagen. "Final Cut" gehörte selbstverständlich auch dazu. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Die Rezension zum Buch "Final Cut" geht heute auch  noch online.

Kerry und Kleeblatt

Keine Kommentare: