Sonntag, 11. November 2012

[Neuzugänge] der 45. KW 2012

Es ist doch jede Woche das Gleiche - immer wieder nehmen wir uns ganz fest vor, wenn schon, dann nur ganz wenigen Büchern ein Zuhause zu geben, um die Flut der ungelesen Bücher einzudämmen und was passiert? Vorsätze sind dafür da, um gebrochen zu werden und in dieser Woche hat Kerry wieder ordentlich zugeschlagen, Kleeblatt war (für ihre Verhältnisse) sehr zurückhaltend, aber seht selbst.

Kerry´s Neuzugänge:  
 

Kleeblatts Neuzugänge:  

- Higgins Clark, Mary - In einer Winternacht 
- Clarke, Lucy - Die Landkarte der Liebe 
- Hill, Will - Department 19: Die Mission

Durch das Anklicken auf dem jeweiligen Bild kommt ihr zu den Informationen über das Buch


Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und eine buchreiche Woche.

Kleeblatt und Kerry

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo meine Liebe(n),

tolle Ausbeute für euren SuB.
Monika, "Die Landkarte der Liebe" interessiert mich besonders. Bin schon sehr auf die Rezension gespannt.

Liebe Grüße von
Sabine

Kleeblatt hat gesagt…

Das Buch wurde mir wärmstens ans Herz gelegt, ich bin auch gespannt, ob und wie es mir gefallen wird.

LG
Monika