Donnerstag, 1. November 2012

[TTT] - Top Ten Thursday #88

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice im Bücherland wieder was tolles ausgedacht 



Diese Woche lautet das Thema:
"10 Bücher zum Thema Frankreich
"


Also mal ganz ehrlich, das habe ich mir wesentlich leichter vorgestellt, aber ich musste ganz schön suchen, um überhaupt Bücher zum Thema Frankreich zu finden. Aber ich war emsig und habe nicht aufgegeben, bis ich tatsächlich 10 Bücher zusammen bekommen habe und ich habe sogar ein Beweisfoto gemacht
 
 
Ob ich diese Woche mit jemandem ein Buch gemeinsam habe? Das wage ich ja zu bezweifeln, aber ich lasse mich gerne überraschen. 
 
Viele Grüße
 
Kerry
 

Kommentare:

°Convallaria° hat gesagt…

Hi,

"Die Hexen von Paris" habe ich noch bei jemand anderem gesehen. War es vielleicht sogar bei Alice? *grübbel*

Wir haben auf jeden Fall dieses Mal nichts gemeinsam. :)

LG
Convallaria

Favola hat gesagt…

Hoi Kerry :-)

"Wolfszeit" möchte ich auch gerne mal lesen . . . Wie fandest du es? Mir gefällt da das Cover auch so gut. Beim Buch unten in der Mitte kann ich den Titel nicht entziffern . . . ich glaube, ich brauche eine stärkere Brille ;-)

lG Favola

Kerry hat gesagt…

@Convallaria:
Nee, Alice kann es nicht gewesen sein, mit ihr hatte ich kein Buch gemeinsam. Hhhmmm, mal schauen, ob ich es entdecke.


@Favola:
Wolfzeit ist noch ungelesen - es fehlt einfach die Zeit und dabei mag ich doch die Bücher von Nina Blazon so sehr. Das Buch das du nicht entziffern konntest heißt "Die Hand der Anne Boleyn"

Alice hat gesagt…

@ Kerry schöne Auswahl hast du zusammen, ich denke mal bei diesem Thema werden die verschiedensten Bücher dabei sein.

@ Convallaria ich habe Die Hexe von Paris in meiner Liste dabei hört sich fast gleich an ist aber ein anderes Buch ;-)

LG Alice

erlesenebuecher hat gesagt…

Das ist ja auch ne interessante Auswahl!
Wie heißt das Buch in der unteren Reihe in der Mitte? Lassen meine Augen nach? :)
"Die Sonne des Königs" sieht auch spannend aus.

°Convallaria° hat gesagt…

Aso, dann habe ich mich verlesen. :)