Donnerstag, 29. November 2012

[TTT] - Top Ten Thursday #92

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice im Bücherland wieder was tolles ausgedacht 



 

Diese Woche lautet das Thema:
"10 Bücher zum Thema Los Angeles
"



Völlig planlos wie ich war (das berühmt-berüchtigte Städteproblem), habe ich in dieser Woche eigentlich schon meine Felle wegschwimmen sehen, aber die liebe Alice hat mir den Tip gegeben, mal bei lovelybooks zu schauen, welche Bücher in L. A. spielen, weil es dort entsprechende Listen gibt. Gesagt, getan und oh Wunder, oh Wunder, ich habe tatsächlich Bücher, die in L. A. spielen, und davon nicht gerade wenig ;-) Hier nun meine feine, kleine Liste (Sorry, diese Woche kein Foto, mein PC mag gerade keine Bilder überspielen).
 
 
So, tatsächlich 10 Bücher zusammen bekommen und wenn man den richtigen Tip bekommt, wo man suchen kann, kann man sogar feststellen, dass man noch deutlich mehr passende Bücher in seinen Regalen stehen hat. So, jetzt bin ich aber gespannt, ob ich mit jemandem ein Buch gemeinsam habe oder ob es wirklich eine unendliche Vielzahl von Bücher gibt, die in L. A. spielen, sodass niemand ein Buch mit mir gemeinsam hat. Für nächste Woche sehe ich deutlich optimistischer dem TTT entgegen.
 
Es grüße euch lieb
 
Die Kerry
 

Kommentare:

Merlindora hat gesagt…

praktisch dass es so Listen gibt :-)
Die Cody-Mc-Fadyen-Bücher hab ich auch alle gelesen, die sind toll!

Sabine hat gesagt…

Auf die Idee mit LB bin ich noch gar nicht gekommen (ich such immer in meinen Rezensionen, da ich immer den Schauplatz dazuschreibe).
Bei New York sollte es leichter werden. ;-)

Liebe Grüße
Sabine

Alice hat gesagt…

Na dann hat mein Tipp ja geholfen, dass freut mich da bin ich ja auf deine New York Bücher gespannt ;-)
LG Alice

Clara-J hat gesagt…

Wow, so viele Bücher... ich habe nur zwei^^
Liebe Grüße,
Clara-J