Dienstag, 25. Dezember 2012

Geschenke, Geschenke, Geschenke

Oh mein Gott, nicht nur haben wir schon wieder Weihnachten (wer hat eigentlich das letzte Jahr geklaut?), nein ich (Kleeblatt) bin auch wieder ein Jahr älter geworden.
Und womit kann man uns, in dem Fall mir, die größte Freude machen? Richtig... mit einem oder mehreren Büchern.
Ich habe ja immer eine recht lange Wunschliste und zu meiner großen Freude kann ich sagen, dass ich von ihr eine ganze Menge wegstreichen durfte.

Aber nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und euch zeigen, was ich an Büchern zum Geburtstag geschenkt bekam


Mein Dank geht an 
Stefan und Janine für:
Richter, Justus - Öffentliche Mülleimer dürfen nicht sexuell belästigt werden 
Dresen, Rainer / Schmid, Anne Nina - Kein Alkohol für Fische unter 16 

Daniela für:

Schriever, Anica - Zuckerguss 
Fenwick, Liz - Sterne über Cornwall

Petra und Janette für:
Bennett, Ava - Das Haus an der Montego Bay
Holt, Debby - Eine Überraschung kommt selten allein
Jones, Christina - Magical 06 / 06: Mondscheinzauber 

Durch Anklicken auf das jeweilige Bild kommt ihr zu den Informationen über das Buch



Und dann kam ja auch noch der Weihnachtsmann heute zu uns und auch er hatte eine Menge Bücher im Gepäck, der Gute :-)

Kleeblatts Weihnachtsbücher:

Mein Dank geht an meine Tochter Kerstin, meine Mutter und Andrea Wölk

Schmidt, Inka-Gabriela - Engelsleid
Jones, Christina - Zauberhaft verliebt
Edmondson, Elizabeth - Die Gärten von Landrake Hall 
Hunter, Erin - Warrior Cats III / 1  Die Macht der drei - Der geheime Blick 
Hunter, Erin - Warrior Cats III / 2  Die Macht der drei - Fluss der Finsternis 
Webb, Katherine - Das Haus der vergessenen Träume 
Schacht, Andrea - Goldbrokat 

Durch Anklicken auf das jeweilige Bild kommt ihr zu den Informationen über das Buch



Das sind bei mir dann tatsächlich mit Geburtstag zusammen 14 Bücher

Und dann gab es noch diese süße Buchhülle, die meine Tochter speziell für mich hat anfertigen lassen.
 
Euch allen gilt mein Dank, denn ich habe mich über alles wirklich gefreut. Ihr habt mir mit den Büchern und dem Zubehör eine Riesenfreude gemacht.


Kerrys Weihnachtsbücher:
Mein Dank gilt an dieser Stelle Sabine und meiner Mutter, die mir im Ganzen einen SuB-Zuwachs von 8 Bücher ermöglicht haben. 
 

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Ihr solltet langsam über eine Halbtagsstelle nachdenken ;)
Frohe Weihnachten
lg Beate

Sabine hat gesagt…

So viele neue tolle Bücher. :-)
Ich wünsche euch vieeeel Vergnügen beim Ablesen!

Büchersüchtige Grüße von
Sabine