Samstag, 1. Dezember 2012

Kerry´s Leseliste für Dezember 2012

Es wird einfach nicht besser - zu viele tolle Bücher, zu wenig Zeit, also eigentlich alles wie immer und gerade jetzt im Dezember ist es eigentlich kaum möglich, diese Leseliste zu schaffen. Nennen ich sie also diesen Monat die "unmögliche Leseliste".
 
Da ich in diesem Jahr an echt vielen Challenges teilnehmen werde, soll dieses Liste auch der Übersichtlichkeit meinerseits dienen, damit ich hoffentlich meine Challenges alle zu einem guten Abschluss bringe.


noch zu lesende Bücher in 12/2012: 0 Bücher

Rezensionsexemplare:
Todestanz von Margie Orford 
Ronar - Drei Ähren von Anke Höhl-Kayser 
Das Wunder auf vier Pfoten von Julia Romp 
Irgendwo ist immer jemand, der dich liebt von Pierre Szalowski 
80 Days - Die Farbe der Lust von Vina Jackson 
80 Days - Die Farbe der Begierde von Vina Jackson
Judastöchter von Markus Heitz 
Guardian Angels von E. M. Ross 
Starke Pflanzen für die Katzenseele von Anja Demandt  

Büchereibücher:
Wilde Hunde von Markus Zusak 
Manche Mädchen müssen sterben von Jessica Warman 
Dornrose von Jane Yolen 
Legend - Fallender Himmel von Marie Lu 
Passage der Totenbeschwörer von Derek Landy 
Entflammt von Cate Tiernan 
Bodyfinder von Kimberly Derting 
Ein Tag ohne Zufall von Mary E. Pearson 
Ich bin Nummer Vier von Pittacus Lore 
Befreit von Rebecca Lim 

für die Beendigung diverser Challenges:
Blutrose von Margie Orford 
Mörderspiele von J. D. Robb / wird gerade gelesen

Keine Kommentare: