Sonntag, 2. Dezember 2012

[Neuzugänge] der 48. KW 2012

Wieder ist eine Woche ins Land gezogen, schlimmer noch, der 11. Monat des Jahres ist vorbei und was ist passiert? Alles beim Alten, natürlich gab es auch diese Woche wieder Neuzugänge, die wir euch gerne vorstellen wollen.

Kerry´s Neuzugänge: 

Kleeblatts Neuzugänge: 


Hardie, Titania - Haus des Sturms 
Thanner, Alex - Weihnachten mit Mama 
Morgowski, Mia - Dicke Hose 
Wagner, Fanny - George Clooney, Tante Renate und ich
Gibson, Rachel - Chinooks 01 / 06: Liebe, fertig, los!
Donelly, Jennifer - Rose 01 / 03: Die Teerose 


Wir wünschen euch ein schönes Restwochenende und eine buchreiche Woche.

Kleeblatt und Kerry

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Oh...ich bin gespannt, ob dir "Die Teerose" auch so gut gefällt wie mir! Ein absolutes Buch-Highlight!!!
Liebe Grüße
Martina

Sabine hat gesagt…

Hallo meine Lieben,

ich erblasse ein weiteres Mal vor Neid. ;-)

Liebe Grüße von
Sabine