Donnerstag, 6. Dezember 2012

[TTT] - Top Ten Thursday #93

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice im Bücherland wieder was tolles ausgedacht 



 

Diese Woche lautet das Thema:
"10 Bücher zum Thema New York
"



Nichts leichter als das!, denn: Eine meiner liebsten Buchreihen (die reinzufällig auch über 20 Bände lang ist) spielt (bis auf einen Zwischenband in New York. Aber mal ehrlich, ist doch ziemlich langweilig, hier Bücher von ein und demselben Autoren hier in die Liste aufzunehmen, oder? Von daher erde ich mich bemühen, eine dieswöchentliche Liste zu mischen ...
 
 
Geht doch - 10 Bücher von 10 Autoren, die in New York spielen. Na, kann noch jemand mithalten, oder habt ihr teilweise die Autoren doppelt genommen oder womöglich die 10 nicht voll bekommen? Ich bin gespannt - ob ich wohl mit jemandem Bücher gemeinsam habe? Ich glaube es ja ehrlich gesagt nicht.
 
Es grüße euch lieb
 
Die Kerry

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Guten Morgen Kerry,

schöne Liste. Eve Dallas darf bei mir natürlich auch nicht fehlen. :)

Alles Liebe,
Sabine

Alice hat gesagt…

Hey,
ja schade das es Gatsby nicht geworden ist. Vielleicht ja das nächste mal, wenn ich das Buch in der Auswahl lasse ;-)
LG Alice

Clara-J hat gesagt…

Was für eine schöne Liste, gefällt mir richtig gut! "Der große Gatsby" habe ich auch schon gelesen, wenn auch nicht auf der Liste, da ich vergessen hatte, dass Long Island zum Staat New York gehört^^
Liebe Grüße