Donnerstag, 13. Dezember 2012

[TTT] - Top Ten Thursday #94

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice im Bücherland wieder was tolles ausgedacht 



 

Diese Woche lautet das Thema:
"10 Bücher zum Thema Amerika"




Ein großes Thema, aber wie umsetzen? Ich habe mich für eine besondere Form entschieden und zwar stelle ich euch 10 Bücher amerikanischer Autoren vor, die ich in Originalsprache, sprich American English, besitze. Und hier sind sie:


und - was ganz besonderes:


So, jetzt bin ich aber echt mal gespannt, wie die übrigen Teilnehmer dieses Thema umgesetzt haben.

Ich wünsche eine angenehme Restwoche

Liebe Grüße

Kerry 

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Hey Kerry schöne Liste und eine tolle Idee.
Bram Stoker war allerdings irischer Schriftsteller, aber wir sehen das hier ja nicht so eng ;-) Übrigens respekt so ein Buch in englisch zu lesen ich finde Klassiker immer recht schwer im Original.

LG Alice

Die Linkshänderin hat gesagt…

Interessante Liste! Sehr systematisch. Meine ist dagegen kunterbunt durcheinander:
http://die-linkshaenderin.blogspot.de/2012/12/top-ten-thursday-amerika.html
Aber es sind alles Lieblingsbücher.

Viele Grüße,
Henriette