Donnerstag, 20. Dezember 2012

[TTT] - Top Ten Thursday #95


Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice im Bücherland wieder was tolles ausgedacht 



 

Diese Woche lautet das Thema:
"10 Bücher zum Thema Großbritannien und Irland"



Puh, eine Ecke der Welt, in der ich mich nicht allzu oft herumtreibe, aber bei über 1.200 eigenen Büchern, sollten doch wohl 10 dabei sein, die dort spielen, oder? Na dann, will ich mal schauen:


Puh, das sind ja jetzt doch tatsächlich 10 Bücher. Bei der Durchsicht meiner Liste habe ich festgestellte - dieses Thema könnte ich glatt noch ein paar mal ausführen, ich habe nämlich mehr Bücher, die in GB und Irland spielen, als ursprünglich gedacht. Mal schauen, ob ich mit jemanden heute ein Buch gemeinsam habe. Ich habe mich bewusst für eine Mischung aus bekannten Büchern und unbekannten entschieden.  

Ich wünsche eine angenehme Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Hey Kerry,
wir haben zwar beim TTT kein bcuh gemeinsam, aber ich habe auch Totenmädchen und die Chemie des Todes im Regal stehen ;-)
Ich denke das ich die 10 auch nicht schaffen werde, aber ich dachte mir das man durch den TTT schön seine neuen Schätze zeigen kann ;-)
Auch ich wünsche dir frohe Weihnachten und vielleicht doch ganz viele Büchergeschenke ;-)

LG Alice

Favola hat gesagt…

Halo Kerry

Oh, ein Buch haben wir doch wirklich gemeinsam :-)

lG Favola

Die Linkshänderin hat gesagt…

Interessante Liste, da haben wir kein einziges Buch gemeinsam.

Hier ist meine Liste:
http://die-linkshaenderin.blogspot.de/2012/12/top-ten-thursday-grobritannien-und.html

Viele Grüße,
Henriette