Donnerstag, 27. Dezember 2012

[TTT] - Top Ten Thursday #96

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice im Bücherland wieder was tolles ausgedacht 



 

Diese Woche lautet das Thema:
"10 Bücher, die ihr dieses Jahr zu Weihnachten bekommen habt"



Okay - 10 sind es nicht geworden, aber 8 und die stelle ich natürlich gerne nochmal hier vor:


Hatte ich nicht tolle Weihnachtsmänner, die in Gestalt von Sabine und Kleeblatt daher kamen? Ich hoffe, auch die übrigen Teilnehmer konnte zu Weihnachten Bücher auf dem Gabentisch für sich verbuchen.

An dieser Stelle wünsche ich euch schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr - den nächsten TTT gibt es nämlich erst im nächsten Jahr.

Kerry

Kommentare:

Favola hat gesagt…

Hallo Kerry

Da war der Weihnachtsmann aber wirklich grosszügig mit Buchgeschenken . . . mir hat das Christkind zwei Bücher gebracht . . . und einen Buchgutschein, den ich aber noch etwas aufsparen werde.

lG Favola

Alice hat gesagt…

Na schau da hast du ja doch einiges unter dem Weihnachtsbaum gehabt, dass freut mich für dich!!!

Ach ja da wird es schwer sich zu entscheiden, aber das ist ja die Herausforderung beim TTT ;-)

LG Alice

booksknittinglifekid hat gesagt…

netter Weihnachtsmann war wohl bei dir..
die Tribute habe ich noch hier auf dem SuB liegen..Die anderen Bücher kenne ich gar nicht.
lg Aki