Donnerstag, 24. Januar 2013

[Aktion] 52 Bücher 2013/2014 - Die 1. Woche

Es ist ja kein Geheimnis - ich quatsche viel und auch vor dem geschriebenen Wort mache ich nicht halt und ich liebe Buch-Aktionen. Also die idealen Voraussetzungen, um bei

mitzumachen.

Jede Woche (am Sonntag) wird es eine neue Aufgabe geben - rund um das Thema Buch. Diese ist dann durch einen Blog-Post zu erfüllen (was hiermit geschieht).

Das Thema der 1. Woche ist: Was liest du zurzeit?

 
 

Warum / Wieso / Weshalb?

Ich gebe es zu (und ich schäme mich), seit über einem Jahr SuBt dieses Buch nun schon bei mir und das Jahr 2013 steht bei mir im Zeichen des SuB-Abbaus (hoffentlich) und auch der Reihen-Abbau soll vorangetrieben werden, denn: Ich bin ein Reihen-Junkie, durch und durch. Von den 9 gelesenen Büchern des Jahres 2013 waren 7 Reihenbücher - noch Fragen?

Gekauft habe ich mir die Reihe im letzten Jahr - die ersten beiden Bände als Mängelexemplare (sehr gut erhaltene) und den 3. Band im Rahmen der Leipziger Buchmesse und ja ich habe mir alle Bücher auch noch signieren lassen *freufreu* und so standen sie dann wieder im Regal. Dem soll jetzt ein Ende gesetzt werden!!! Da ich mit dem Buch bereits begonnen habe, kann ich glatt behaupten: Die Richtung stimmt schon mal ^^


So, das soll es auch schon gewesen sein - hiermit erkläre ich die 1. Wochen-Aufgabe als beendet und bin gespannt, was mich nächste Woche erwartet.

Liebe Grüße

Kerry



Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Schön, dass du auch dabei bist, liebe Kerry. :)

Büchersüchtige Grüße
Sabine

Fellmonsterchen hat gesagt…

Von Büchern, die länger auf einem SuB liegen, kenne ich auch was. :-) Man bräuchte viiiiel mehr Zeit.
LG
Katrin

Fellmonsterchen hat gesagt…

Ich seh gerade, dass Du drei Katzen hast, dann ist ja immer Leben in der Bude. Ist Angel eine Britisch Kurzhaar?

Kerry hat gesagt…

@Fellmonsterchen:
jepp, mein Angel ist ein reinrassiger Britisch-Kurzhaar und ein ganz großer Kuschler ;-)