Dienstag, 1. Januar 2013

Kerry´s Leseliste für Januar 2013

Neues Jahr, neuer SuB-Abbau-Versuch. Ja, ich gebe nicht auf und von daher werden auch in diesem Jahr wieder Leselisten geführt - irgendwann muss ich ja Erfolg haben. Außerdem behalte ich dank Leselisten ja immer einen Überblick, was ich so challenge-technisch lesen sollte.

noch zu lesende Bücher in 01/2013: 0 Bücher

Bücher aus der Bücherei:
Wasser für die Elefanten von Sara Gruen 
Der letzte Engel von Zoran Drvenkar  


Für die Buchgesichter-Challenge:
In Liebe und Tod von J. D. Robb
Liebe ohne Skrupel von Amanda Quick 
Ersehnt von Cate Tiernan

Für meine blanvalet-Challenge:
Ewige Treue von Sandra Brown / wird gerade gelesen

Für die Büchertreff-Challenge: 
Arkadien erwacht von Kai Meyer 

Für die Buchreihen-Challenge:
Zirkel von Sara B. Elfgren und Mats Strandberg  
Totengesang von David Lozano Garbala 
Den Tod im Blick von Rachel Ward 
Den Tod vor Augen von Rachel Ward 
Kühlfach 4 von Jutta Profijt 

Für Zwischendurch
Der verborgene Garten von Kate Morton 
   

Keine Kommentare: