Sonntag, 13. Januar 2013

[Neuzugänge] der 2. KW 2013

Was für eine Woche und was für Bücherzugänge. Bei Kleeblatt sind tatsächlich 23 Bücher letzte Woche eingetrudelt, unglaublich, aber wahr. Davon waren nur 2 selbst gekauft, der Rest Gewinne und Rezi-Exemplare.
Aber nun schaut doch einfach, was so Neues bei uns eingetrudelt ist.

Kerrys Neuzugänge:


Kleeblatts Neuzugänge:

Orlowski, Britta - St. Elwine 01 / 03: Rückkehr nach St. Elwine
Orlowski, Britta - St. Elwine 03 / 03: Zitronentagetes 
Duffy, Erin - Allein mit dem Teufel 
Goemans, Anne-Gine - Gleitflug
Sonntag, Jana - Mein wunderbarer Brautsalon 
Dutton, Kevin - Gehirnflüsterer 
McNamee, Eoin - Requiem
Michéle, Rebecca - Die Treue des Highlanders
Adler Olsen, Jussi - Verachtung
Schwab, Elke - Mörderisches Puzzle 
Romes, Claudia - Jack's Briefe
Armbruster, Tine - Wandel der Zeit 01 
Quinn, Spencer - Bernie und Chet 02: Auf sie mit Gebell 
Geyer, Olive - Sommerhaus, jetzt! 
Brown, Sandra - Unschuldiges Begehren 
Slaughter, Karin - Tote Augen 
Ruge, Michel - Bordsteinkönig
Evans, Justin - Weißer Teufel 
Mey, Frida - Manchmal muss es eben Mord sein 
Rosman, Ann - Die Tote auf dem Opferstein 
Honeyman, Valentine - Bestseller)
James, Julie - Teil 02: Undercover ins Glück
Roberts, Nora - Boonsboro 01 / 03: Rosenzauber

Durch Anklicken auf das jeweilige Bild kommt ihr zu den Informationen über das Buch  


Und wieviel Bücher haben bei euch Einzug gehalten?


Wir wünschen euch eine schöne Woche
Kerry und Kleeblatt

Kommentare:

Mel.E hat gesagt…

Es waren nur 5 und das reicht mir eigentlich auch. Bei über 20 hätten wir schon wieder akuten Platzmangel und Panik: Wann soll ich das alles lesen?

Sabine hat gesagt…

Hallo meine lieben Katzenmamas!

Das sind ja wieder tolle Neuzugänge, die euren SuB vergrößern dürfen.

Bei mir sind 6 Bücherei-Bücher eingezogen und nun herrscht für eine Weile Einzugs-Pause. ;-)

Liebe Grüße nach Berlin von
Sabine

maxibienes hobbywelt hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden,

wieso sehe ich eigentlich immer nur die Neuzugänge von Monika und nicht von Kerry? Bilder kann ich auch nicht anklicken. Woran liegt das?

Monika, bei deinen Neuzugängen bleibt mir ja fast der Atem weg. Da hast du dir ja echt was vorgenommen. Wann liest du das eigentlich? Gehört Schlafen auch noch auf deine "Tagesordnung"? *lach*
L.G.
Sabine

Kleeblatt hat gesagt…

Hallo Maxibiene

es ist schon komisch, dass du Kerrys Neuzugänge nicht siehst. Die anderen scheinen damit keine Probleme haben. Versuch es doch mal mit einem anderen Browser, vielleicht klappte es ja dann.

Wann ich das lese? Gute Frage :-) Aber Schlaf wird doch eh überbewertet, oder?

LG
Monika